Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky go streamen auf samsung tv

hahesc

Freak
Registriert
16. Februar 2011
Beiträge
209
Lösungen
1
Reaktionspunkte
14
Punkte
88
hallo ihr lieben,

habe jetzt seit kurzem ein s5 mini und mir wurde von einen kollengen gesagt, dass man von samsung handy auf den samsung smart tv
sky go streamen kann.

ist das richtig da ich bis dato davon ausgegangen bin das so etwas nicht gehen würde??

danke für eure rückmeldung
 
AW: Sky go streamen auf samsung tv

snap geht,
skygo hm, den Bidlschirm clonen läuft nicht schön, oder gibts neues?
 
AW: Sky go streamen auf samsung tv

mit welcher app bekomme ich den sky go von meinem samsung handy auf meinen samsung TV???
 
Zurück
Oben