Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky go problem

AW: sky go problem

na dann ruf doch mal an und frag nach, den Vertag kannste dann immernoch durchreissen wenns nicht passt.

Jetzt mal meine Frage, wie bekomme ich denn eine "Deutsche IP" im Ausland?
ZB wenn ich mich übers Hotel raus wähle wird doch die des Hotels gesendet.

(ohne Proxy)
 
AW: sky go problem

Ich mache ja keinen Urlaub hier. Wir haben halt die V-Sat über einen Provider in D., kostet halt, aber die Firma zahlt. Im Urlaub geht es wohl nur über TOR o.Ä.. Ich habe einen modifizierten Firefox dafür. Damit gehen dann auch die Privaten. Abgesehen davon habe ich im Urlaub eh keine Zeit und Lust Fernseh zu schauen, eher Fern sehen ;-).
 
AW: sky go problem

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

na mit Tor addon, also ist doch sowas wie ein Proxy über den man sich einwählt, naja ist derzeit wohl eher unrealistisch, weil glaube nicht das die soviel upload speed stellen wie benötigt um Filme in HD über den Proxy zu streamen.
 
AW: sky go problem

Also ich bin froh, das ich hier in Ruanda überhaupt ein einigermassen vernünftiges Internet habe. HD ist da überhaupt kein Thema. Unsere V-Sat Anlage kommt auf max. 120kByte/s. Das reicht gerade dafür das einer Zattoo schauen kann und das ist schon Luxus hier. Für lokales DSL das es erst seit kurzem hier gibt, werden pro 1000mbit, 1000€ aufgerufen und unser Sat Internet kostet 70000€ im Jahr. Da verlagert man seine Interessen und hängt nicht mehr so viel vor der Kiste. Ist zwar OT, aber schaut Euch das hier mal an:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben