1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky go nur ein User gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von hoelly, 10. August 2013.

  1. hoelly
    Offline

    hoelly Meister

    Registriert:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi ich habe heute am pc mit sky go Bundesliga geschaut zeitgleich hat sich mein cousin mit seinem lapi auch mit meinen Daten angemeldet .. und ich würde gekickt ... Per iPad war es aber möglich das er am lapi und ich am iPad schauen konnte ! Kann jemand was dazu sagen dachte man kann bis zu 4 geräte zeitgleich nutzen ???
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. KLaubach
    Offline

    KLaubach Ist oft hier

    Registriert:
    26. September 2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky go nur ein User gleichzeitig?

    Es kommt darauf welche Geräte bei Sky registriert sind ! Dann geht das schon mit 4 Sachen .
    Schaue doch einfach mal unter deinem Sky Go Account welche da stehen und mache mal einen Reset auf der Seite und melde deine 4 Geräte sprich den Läppi von Dir den von deinem Cousin und dein iPad evtl. iPhone neu an.
    Denke aber daran den Reset kannst du nur alle 60 Tage machen .

    Lg.
    KLaubi


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
    #2
  4. maxblank
    Offline

    maxblank Elite User

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    @home
    AW: Sky go nur ein User gleichzeitig?

    Das steht dazu in der Sky FAQ.


     
    #3
  5. KLaubach
    Offline

    KLaubach Ist oft hier

    Registriert:
    26. September 2009
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky go nur ein User gleichzeitig?

    Also ich hatte da noch nie Probs. mit ich war heute am See mit 2 iPad's mein Junior hat mit seinen Kumpels das Dortmund Spiel gesehen und ich die Konferenz und es gab überhaupt keine Störrungen ....hmmmmm !
    Muss ich heute Abend mal testen mit dem 3. Gerät iPhone

    Lg.
    KLaubi


    Sent from my iPad using Tapatalk
     
    #4
  6. hoelly
    Offline

    hoelly Meister

    Registriert:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky go nur ein User gleichzeitig?

    Das Problem tritt bei zwei pc auf! Beide nutzen Firefox wenn der andere sich auch einloggen will mit den pc wird der erste der an pc schaut gekickt! Pc und iPad geht ohne probleme zwei pc zeitgleich scheinbar nicht kann das jemand bestätigen ?
     
    #5
  7. maxblank
    Offline

    maxblank Elite User

    Registriert:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    555
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    @home
    AW: Sky go nur ein User gleichzeitig?

    Steht doch alles in Post #3!
     
    #6

Diese Seite empfehlen