Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky go nur ein User gleichzeitig?

hoelly

Meister
Registriert
27. Dezember 2009
Beiträge
874
Reaktionspunkte
44
Punkte
88
Hi ich habe heute am pc mit sky go Bundesliga geschaut zeitgleich hat sich mein cousin mit seinem lapi auch mit meinen Daten angemeldet .. und ich würde gekickt ... Per iPad war es aber möglich das er am lapi und ich am iPad schauen konnte ! Kann jemand was dazu sagen dachte man kann bis zu 4 geräte zeitgleich nutzen ???
 
AW: Sky go nur ein User gleichzeitig?

Es kommt darauf welche Geräte bei Sky registriert sind ! Dann geht das schon mit 4 Sachen .
Schaue doch einfach mal unter deinem Sky Go Account welche da stehen und mache mal einen Reset auf der Seite und melde deine 4 Geräte sprich den Läppi von Dir den von deinem Cousin und dein iPad evtl. iPhone neu an.
Denke aber daran den Reset kannst du nur alle 60 Tage machen .

Lg.
KLaubi


Sent from my iPad using Tapatalk
 
AW: Sky go nur ein User gleichzeitig?

Also ich hatte da noch nie Probs. mit ich war heute am See mit 2 iPad's mein Junior hat mit seinen Kumpels das Dortmund Spiel gesehen und ich die Konferenz und es gab überhaupt keine Störrungen ....hmmmmm !
Muss ich heute Abend mal testen mit dem 3. Gerät iPhone

Lg.
KLaubi


Sent from my iPad using Tapatalk
 
AW: Sky go nur ein User gleichzeitig?

Das Problem tritt bei zwei pc auf! Beide nutzen Firefox wenn der andere sich auch einloggen will mit den pc wird der erste der an pc schaut gekickt! Pc und iPad geht ohne probleme zwei pc zeitgleich scheinbar nicht kann das jemand bestätigen ?
 
Zurück
Oben