1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

SKY GO im Ausland

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von illuminati82, 11. April 2012.

  1. illuminati82
    Offline

    illuminati82 Newbie

    Registriert:
    27. November 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hey Leute

    habe ein Problem und zwar bin ich gelegentlich im Ausland und möchte gerne Sky Go dort nutzen.

    Habe mich schon eingelesen nur funktioniert das ganze nicht so wie es soll.

    Habe mir eine VPN besorgt bei shellfire. Habe das ganze auch eingerichtet als pptp. Normale Webseiten funktionieren ohne Probleme, doch wenn ich Sky Go öffne bekomme ich immer die Meldung das keine Internetverbindung bestehe
    obwohl alles funktioniert.

    hat jemand eine Idee? oder schonmal das selbe Problem gehabt.

    Grüsse und Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    IP kann wohl nicht ausgelöst werden. Versuche mal

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und achte darauf, das die IP in die Schweiz verweist.
     
    #2
  4. illuminati82
    Offline

    illuminati82 Newbie

    Registriert:
    27. November 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Aber soweit ich weiss muss es doch eine deutsche ip haben.

    Wie kann ich die swissvpn vor die shellfire setzen und gleichzeitig nutzen?

    Grüsse
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Es heist ja soweit Ich weis von überall zugriff. Ich habe es daher eben einmal mit einer Schweizer IP getestet und keine Probleme gehabt.
     
    #4
  6. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Ehrlich? Laut Sky AGBs nur D und Ö. Hätte gedacht man braucht zwingend eine IP aus einem der beiden Länder.

    Zurück zum Thema. Mit einem guten VPN Anbieter mit Server in D sollte Sky Go gehen. Auf dem iPad z.b. gibt's da diverse VPN Apps. StrongVPN hat z.b. ne App UND IP aus D.

    Eine völlig andere Variante wäre z.b. das eigene TV streamen über eine Slingbox oder Vulkano Flow. Vorteil: brauchst kein Sky GO und auch keinen VPN der monatlich kostet.
    Ich halte gerade Ausschau nach einer Vulkano Flow um das mal zu testen. Leider gibt's die hier in D noch nicht...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #5
  7. illuminati82
    Offline

    illuminati82 Newbie

    Registriert:
    27. November 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also es ist so das ich öfters in der Schweiz bin und aus diesem Grund kann ich sagen das es mit einer Schweizer ip nicht geht.in de funktioniert alles bestens.
    @mighty

    Hast du das mit strongvpn selbst getestet?

    Grüsse
     
    #6
  8. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Nein, ich hab's nur nachgelesen. Hab kein Sky Go deswegen kann ich das nicht testen. Nochmal 5€ Sky in den Rachen werfen sehe ich nicht ein. Ich versuche mal ne Vulkano zu ergattern, weil mir die Variante besser gefällt...
    Könnte nur an meinem lächerlichen Upload hier aufm Dorf scheitern :(

    So wie ich aber m AppStore gesehen habe, kann man StrongVPN kurz kostenlos testen...
     
    #7
  9. illuminati82
    Offline

    illuminati82 Newbie

    Registriert:
    27. November 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe die strongvpn app nicht gefunden? Heisst die anders?
     
    #8
  10. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Damn, verguckt. StrongVPN hat keine App, dass richtet man so übers IPad ein:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Aber "VPN One Click Professional" hat ne App und Server in Deutschland...
     
    #9
  11. illuminati82
    Offline

    illuminati82 Newbie

    Registriert:
    27. November 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gut das habe ich ja auch bei shellfire seltsamer weisse wenn ich über das 3G Netz gehe funktioniert es nur über WLAN nicht
     
    #10
  12. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Dann teste doch mal die App. Die ist doch für ein paar Tage gratis...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #11
  13. illuminati82
    Offline

    illuminati82 Newbie

    Registriert:
    27. November 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Habe ich soeben gemacht und es hat bestens geklappt. Zu einem Super Preis und ohne Limit 6.99 Euro für 1 Jahr. Danke für die Unterstützung.
     
    #12
  14. McMighty
    Offline

    McMighty Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    9.389
    Zustimmungen:
    4.697
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Inscheniör
    Ort:
    Bodensee
    Klasse. Gut zu hören sowas. Wurde gestern zu spät zum Testen für mich, aber nun ist das ja geklärt. Viel Spaß mit SkyGo...

    Aber noch ein Hinweis: ich weiß nicht, wie seriös dieser VPN Anbieter ist. SkyGo darüber empfangen ist kein Ding, aber bei ganz sensiblen Tätigkeiten wie Banking wäre ich vorsichtig. Dieser VPN Anbieter ist ja quasi der "Man in the Middle"...


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2012
    #13
  15. illuminati82
    Offline

    illuminati82 Newbie

    Registriert:
    27. November 2009
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ja das ist mir klar sowas würde ich nicht darüber machen. aber nochmals danke
     
    #14
  16. Muellerle
    Offline

    Muellerle Newbie

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: SKY GO im Ausland

    Auf welche App beziehen sich Eure beiden Beiräge? :emoticon-0148-yes:

    Vielen Dank von
    Muellerle
     
    #15

Diese Seite empfehlen