Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY GO im Ausland

illuminati82

Newbie
Registriert
27. November 2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hey Leute

habe ein Problem und zwar bin ich gelegentlich im Ausland und möchte gerne Sky Go dort nutzen.

Habe mich schon eingelesen nur funktioniert das ganze nicht so wie es soll.

Habe mir eine VPN besorgt bei shellfire. Habe das ganze auch eingerichtet als pptp. Normale Webseiten funktionieren ohne Probleme, doch wenn ich Sky Go öffne bekomme ich immer die Meldung das keine Internetverbindung bestehe
obwohl alles funktioniert.

hat jemand eine Idee? oder schonmal das selbe Problem gehabt.

Grüsse und Danke
 
IP kann wohl nicht ausgelöst werden. Versuche mal Link veralten (gelöscht) und achte darauf, das die IP in die Schweiz verweist.
 
Aber soweit ich weiss muss es doch eine deutsche ip haben.

Wie kann ich die swissvpn vor die shellfire setzen und gleichzeitig nutzen?

Grüsse
 
Es heist ja soweit Ich weis von überall zugriff. Ich habe es daher eben einmal mit einer Schweizer IP getestet und keine Probleme gehabt.
 
Ehrlich? Laut Sky AGBs nur D und Ö. Hätte gedacht man braucht zwingend eine IP aus einem der beiden Länder.

Zurück zum Thema. Mit einem guten VPN Anbieter mit Server in D sollte Sky Go gehen. Auf dem iPad z.b. gibt's da diverse VPN Apps. StrongVPN hat z.b. ne App UND IP aus D.

Eine völlig andere Variante wäre z.b. das eigene TV streamen über eine Slingbox oder Vulkano Flow. Vorteil: brauchst kein Sky GO und auch keinen VPN der monatlich kostet.
Ich halte gerade Ausschau nach einer Vulkano Flow um das mal zu testen. Leider gibt's die hier in D noch nicht...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Also es ist so das ich öfters in der Schweiz bin und aus diesem Grund kann ich sagen das es mit einer Schweizer ip nicht geht.in de funktioniert alles bestens.
@mighty

Hast du das mit strongvpn selbst getestet?

Grüsse
 
Nein, ich hab's nur nachgelesen. Hab kein Sky Go deswegen kann ich das nicht testen. Nochmal 5€ Sky in den Rachen werfen sehe ich nicht ein. Ich versuche mal ne Vulkano zu ergattern, weil mir die Variante besser gefällt...
Könnte nur an meinem lächerlichen Upload hier aufm Dorf scheitern :(

So wie ich aber m AppStore gesehen habe, kann man StrongVPN kurz kostenlos testen...
 
Damn, verguckt. StrongVPN hat keine App, dass richtet man so übers IPad ein: Link ist nicht mehr aktiv.

Aber "VPN One Click Professional" hat ne App und Server in Deutschland...
 
Gut das habe ich ja auch bei shellfire seltsamer weisse wenn ich über das 3G Netz gehe funktioniert es nur über WLAN nicht
 
Habe ich soeben gemacht und es hat bestens geklappt. Zu einem Super Preis und ohne Limit 6.99 Euro für 1 Jahr. Danke für die Unterstützung.
 
Klasse. Gut zu hören sowas. Wurde gestern zu spät zum Testen für mich, aber nun ist das ja geklärt. Viel Spaß mit SkyGo...

Aber noch ein Hinweis: ich weiß nicht, wie seriös dieser VPN Anbieter ist. SkyGo darüber empfangen ist kein Ding, aber bei ganz sensiblen Tätigkeiten wie Banking wäre ich vorsichtig. Dieser VPN Anbieter ist ja quasi der "Man in the Middle"...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben