Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky go im Ausland / Spanien ??

mido1971

Freak
Registriert
24. März 2012
Beiträge
238
Reaktionspunkte
17
Punkte
18
Ort
Zuhause
Hallo Forum-Freunde,

werde demnächst ein paar Tage in Spanien verbringen. Würde dort gerne deutsche Sender über Wlan/Internet sehen.
Hat jemand Erfahrungen bereits damit gemacht:

1. Funktioniert dort sky Go mit dem Ipad ???

2. Funktioniert Zattoo TV mit dem Ipad??

Für eure Hilfe wäre ich dankbar. Weil so ganz ohne TV is schitte !
 
AW: sky go im Ausland / Spanien ??

Ohne eine deutsche IP-Adresse wir bei SkyGo nichts laufen.
Bei dem anderen kenn ich mich nicht aus.

bebe
 
AW: sky go im Ausland / Spanien ??

Jo, ich hatte so etwas befürchtet.
Habe irgendwo gelesen, das man im Ausland eine Deutsche IP "vorgaukeln kann" oder umleiten.

Jemand damit erfahrung ?? oder ein Tipp, wie das funktioniert ?
 
AW: sky go im Ausland / Spanien ??

Mit einem VPN Dienst sollte das kein Problem sein.
Nur sind die kostenlosen für die Katz, da geht oft gar nichts oder haben jämmerliche Bandbreite.

bebe
 
AW: sky go im Ausland / Spanien ??

Oder man baut z.B. mit einer FritzBox seinen eigenen VPN auf.
 
AW: sky go im Ausland / Spanien ??

Dazu braucht man Zuhause aber auch ne Power Leitung mit guten upload

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
Wollte jetzt keinen neuen Thread starten, sondern den alten vernünftig beenden :)

Also hier kam ja die Idee mit der Fritz einen VPN aufzubauen um im Ausland SkyGo zu nutzen, via Smartphone oder Tablet.

Gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung oder kann die jemand geben? Auch was man unter Amdroid einstellen muss?

Vielen Dank schonmal.
 
Wenn du nicht mindestens 10, besser 20 MBit Upstream hast zuhause kannst du das quasi vergessen.
Anleitungen für OpenVPN oder Fritz VPN gibt es im Board zu genüge, einfach mal die Suche anwerfen.

-supraracer
 
Ich benutze im Ausland für den oben genannten Zweck den auch von anderen Usern bereits empfohlenen Dienst hide.me
Man hat sehr viele Möglichkeiten - z.B. den Router direkt konfigurieren (für Zuhause) oder aber das Gerät individuell (ob PC, IPpad oder was auch immer) mit einer kleinen APP sofort und eben nur temporär auf eine IP eines gewünschten Landes umzuschalten.
Von mir 5 von 5 Sternchen.
 
Ok hab leider nur 5mbit upstream ;)

Ja hide.me hört sich gut an. Da muss man einfach sich die App draufhauen und alles funktioniert? Da steht bei free sind 2GB dabei, wie schnell ist das verbraten bei SkyGo?
 
Ich hab mir VPN in der fritte eingerichtet ,In der Schweiz ging das mit Sky go aber ziehmlich ruckelig das ganze
 
Es gibt auch VPN Anbieter wo man 30 Tage umsonst testen kann, z.b. Hide my Ass, oder VyprVPN
 
Zurück
Oben