Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Go im Aufwärtstrend - kein Termin für Android

Der mobile Abrufdienst Sky Go hat sich für den deutschen Pay-TV-Anbieter als wahrer Glücksgriff erwiesen, der Trend zeigt deutlich bergauf. Auf eine entsprechende Android-Version von müssen Smartphone- und Tablet-Nutzer aber noch etwas warten, wie Sky-Sprecher Moritz Wetter gegenüber DIGITAL FERNSEHEN erklärte.

Vor gut einem Jahr hat der deutsche Pay-TV-Anbieter seine Angebotspalette um den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Abrufdienst Sky Go erweitert. Mit der bisherigen Bilanz kann Sky auch vollkommen zufrieden sein, denn Sky Go hat sich als Glücksgriff erwiesen. Die Kunden scheinen überzeugt: Konnte der Bezahlfernsehanbieter nach dem Start im zweiten Quartal 2011 bereits 1,3 Millionen Kunden-Logins verbuchen, stieg die Zahl im Vergleichsquartal 2012 auf 6,9 Millionen Logins.

Sky Go wurde von unseren Kunden vom Start weg sehr gut angenommen", resümierte Sky-Sprecher Moritz Wetter gegenüber
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
FERNSEHEN. Die Zahlen seien der beste Beleg. Daher wurde die Plattform mit zusätzlichem Content und Services als fester Bestandteil der Abgebotspalette von Sky kontinuierlich ausgebaut. Eine Strategie, die das Unternehmen aus Unterföring auch in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
verfolgen will.

Darüber hinaus plant der Pay-TV-Anbieter bereits, den mobilen Abrufdienst künftig nicht mehr nur als Teil seiner Pakete, sondern auch als
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Wann es soweit ist, scheint derzeit aber noch in den Sternen zu stehen. "Die Bereitstellung von Sky Go als Stand-Alone-Angebot ist eines der Dinge, über die wir nachdenken, es gibt hierfür aber noch keine weiteren Details oder Zeitpläne", so der Sky-Sprecher.

Auch hinsichtlich der langerwarteten Andoid-Version von Sky Go dürfen die Kunden wohl nicht auf ein besonderes Weihnachtsgeschenk aus dem Hause Sky hoffen. Denn auch hierfür gibt es noch keinen konkreten Starttermin, wie der Sprecher erklärte. Smartphone- und Tablet-Nutzer mit Android-Geräten müssen sich also noch etwas in Geduld üben.

Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: Sky Go im Aufwärtstrend - kein Termin für Android

dreamDroid | Es ist wahrscheinlich zu offen für Sky
 
AW: Sky Go im Aufwärtstrend - kein Termin für Android

Logins zählen also als Erfolg? Interessant... anfangs ging bei mir gar nichts, da kein Abo geschaltet war - obwohl Go beinhaltet ist. Nachdem ich dem Support 3 mal erklärt habe, das stets "nicht in Ihrem Abo" erschien, obwohl es im Abo ist, erhielt ich die Auskunft "oh das ist gar nicht aktiviert, komisch. In den nächsten 15 Minuten soll es gehen". Nach 4 Stunden ging es endlich nach insgesamt einer Woche - stets hielt mn mich zu dumm, mich korrekt ein zu loggen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zum k*tzen! Ich würde es viel öfters nutzen, nur am Laptop... naja macht kaum Sinn. Auch wäre eine Lösung für die PS3 mal empfehlenswert!
 
AW: Sky Go im Aufwärtstrend - kein Termin für Android

Komisch das es in UK schon für Android erhältlich ist. Ich würde es auch in Englisch nehmen.
 
Zurück
Oben