1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Go auf Xbox 360

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von Teng, 18. November 2012.

  1. Teng
    Offline

    Teng Ist oft hier

    Registriert:
    23. September 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich möchte einem Bekannten von mir, der eine Xbox 360 hat, ermöglichen, damit bei ihm zuhause Sky zu gucken.

    Da das Gerät nicht mir gehört und ich auch keine Goldmitgliedschaft besitze, frage ich an dieser Stelle mal, wie man das am klügsten einfädelt.

    Die Box ist doch sicher "personalisiert", wenn man so eine Mitgliedschaft eingeht. Gibt es da Probleme?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Sky Go auf Xbox 360

    Hi,

    wenn dein Bekannter eine Goldmitgleidschaft hat ist es kein Problem. SkyGo darfst du auch Geräten verwenden die nicht bei dir stehen.

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. Teng
    Offline

    Teng Ist oft hier

    Registriert:
    23. September 2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Go auf Xbox 360

    Super. Danke.
     
    #3

Diese Seite empfehlen