Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky go App für Android

hab gerade mit denen telefoniert zwecks rückholung. dabei wurde mir gesagt, dass wohl im "frühen ersten Quartal 2012" eine sky go App für Sky herauskommt. hab ich hier gar nix von gelesen. deshalb hier noch ein newsbeitrag von chip:

h**p://www.chip.de/news/Sky-App-Pay-TV-kommt-auf-Android-Handys_46022089.html

dort steht allerdings nur etwas von galaxy reihe. weiss da jemand was genaueres zu?
 
AW: Sky go App für Android

Ja genau das meine ich ja. Man kann es auf dem android handy zu leicht umgehn. Die app kann nicht festellen ob es ein tablet oder ein telefon ist. Auf dem iphone hingegen kann man den jb feststellen und entsprechende gerät zu mindest teilweise aussperren
 
AW: Sky go App für Android

SkyGoWie Sky in seinem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ankündigt, will der Anbieter sein Web-Angebot Sky Go etwas umbauen – und es im Zuge dessen auch für Android-Geräte öffnen. Im Laufe des kommenden Monats soll eine App erscheinen, die zunächst allerdings Samsung Galaxy- und HTC-Nutzern vorbehalten bleib.

Zweitens sollen die angebotenen Inhalte ausgeweitet werden, indem die Sky Entertainment-Kanäle in Sky Go integriert werden. Bereits ab heute soll demnach Sky Atlantic für Sky Go verfügbar sein, es folgen Sky 1, Sky Living und Sky Arts in den kommenden Wochen. Für März ist der Launch eines neuen Kanals namens Sky Sports F1 angekündigt.
Sky startete Sky Go im Juli des vergangenen Jahres. Mittlerweile wird das Angebot, das vor allem Sport und Filme umfasst, monatlich von 1,5 Millionen Nutzern besucht. Seit November 2011 ist der Service für iOS-Geräte verfügbar. (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)

Der Beitrag betrifft erstmal nur England. Aber wenn es da bald erscheint, sollte es in Deutschland ja auch nicht mehr lange dauern.

Quelle:corporate.sky.com/skyviews/sky_go/sky_go_to_launch_on_android_next_month
 
AW: Sky go App für Android

Der Sky Match Tracker ab sofort auch für Android Smartphones

• Die App steht zum kostenlosen Download im Android Market zur Verfügung
• Damit können auch Nicht-Kunden die Highlights aus den UEFA-Vereinswettbewerben nahezu live miterleben

Unterföhring, 14. Februar 2012. Pünktlich zum Start der K.O.-Runde in der UEFA Champions League und der UEFA Europa League präsentiert Sky die erste App für Android-basierte Endgeräte. Der Sky Match Tracker steht im Android Market ab sofort zum kostenlosen Download zur Verfügung. Mit der App bietet Sky auch Nicht-Kunden die Möglichkeit, alle spielentscheidenden Szenen und nahezu live mitzuerleben. Bereits seit dem Beginn der Saison 2010/11 bietet Sky diesen Service in Zusammenarbeit mit der UEFA für das iPhone und das iPod Touch an.

Ralph Fürther, Director Consumer Communications: „Seit knapp eineinhalb Jahren bieten wir den Match Tracker in enger Zusammenarbeit mit der UEFA allen Fußballfans auf dem iPhone und dem iPod Touch. Wir freuen uns sehr, diesen großartigen Service nun auch allen Nutzern von Android Smartphones zur Verfügung stellen zu können. Sky steht damit erneut für kontinuierliche Innovation im Dienste des Kunden und macht mit der ersten App für Android-basierte Endgeräte einen weiteren großen Schritt in dieser Entwicklung.“

Mit dem Sky Match Tracker haben User Zugriff auf brandaktuelle Spielszenen aus der UEFA Champions League und der UEFA Europa League: Tore, Elfmeter und rote Karten gibt es als Videoclips bereits kurz nachdem sie sich ereignet haben. Direkt nach jedem Spiel erhalten User zudem einen Clip der Spielhighlights. Der Service kostet inklusive Videoclip-Funktion € 1,59 pro gewähltem Spiel. Alle User der App können sich kostenlos über aktuelle Ergebnisse, Tabellen und News aus der UEFA Champions League und der UEFA Europa League informieren.

Quelle: sky
 
Großbritannien: "Sky Go"-App für Android erhältlich

20.02.2012

Britische Kunden des Bezahlanbieters Sky können die "Sky Go"-App jetzt auch für ihre Android-Geräte installieren. Damit können Nutzer der Google-Plattform mobil auf die Sendervielfalt des Anbieters zugreifen.

Bisher steht die Android-Version der "Sky Go"-App für die meisten Smartphones von HTC (Desire 1 und 2, Desire HD, Incredible und Sensation) und Samsung (Galaxy S und S2) zur Verfügung, berichtete das Internetportal "CNET" am Montag. Die aktuelle Version des Android-Betriebssystem, Ice Cream Sandwich, soll derzeit jedoch nicht unterstützt werden.

Die Anwendung holt Kunden je nach Abo-Variante alle vier Sky-Sports-Kanäle, Sky Sports News sowie ESPN auf die Mobiltelefone. Darüber hinaus bietet sie Zugriff auf die 11 Filmkanäle des Anbieters, den kürzlich gestarteten Sky Atlantic, Sky 1, Sky Living, Sky Arts und Sky News. Der neue Formel-1-Ableger Sky Sports F1 soll im März starten und dann ebenfalls mobile verfügbar sein.

Zur Präsentation der aktuellen Geschäftszahlen hatte der britische Pay-TV-Riese BSkyB angekündigt, sein Video-On-Demand-Angebot "Sky Go" im Laufe des Jahres auch für Nichtkunden zu öffnen. Auch das deutsche Sky denkt derzeit darüber nach, "Sky Go" auch für Nutzer ohne Sky-Abo anzubieten.

Quelle: digitalfernsehen.de
 
AW: Sky go App für Android

Ich benutze meine Dreambox als Lieferant und wähle mich über meine Muuta Streamingserver (PC) ein.
Da haste wenigstens weltweiten Zugriff auf alle Sender mit jedem Gerät das flash kann.

Sky Go Werbung ist ja nicht das was es verspricht,
Im Ausland wird es blockiert und was soll ich dann damit?
 
Sky Deutschland bringt Film-Blockbuster über Sky Go auf iPhone und iPod Touch

Sky Deutschland bringt Film-Blockbuster über Sky Go auf iPhone und iPod Touch (mit Bild)

Innovativer Service wird weiter ausgebaut: Ab Frühjahr 2012
genießen Sky Filmkunden mit Sky Go Filmhits auch unterwegs auf dem
iPhone und iPod Touch auf Abruf, und ohne weitere Kosten
- Sky Go bietet mit dem Sky Film On Demand Service, verfügbar über
iPad, iPhone, iPod Touch, Web und Xbox 360, volle Flexibilität
(zusätzlich zu den über Sky Anytime präsentierten Titeln)
- Neues Angebot präsentiert unter anderen kommende Blockbuster von
Warner, Sony, Fox, Disney und vielen unabhängigen Filmanbietern

Im Laufe des Frühjahrs 2012 können Filmfans die
neuesten Blockbuster auch unterwegs und jederzeit über Sky Go auf dem
iPhone und iPod Touch genießen. Mit der Erweiterung des innovativen
Services Sky Go ist es zukünftig möglich nicht nur auf dem iPad, über
das Web oder der Xbox 360 Filme unterwegs zu sehen, sondern auch via
WiFi und 3G auf dem iPhone oder dem iPod Touch. Hunderte Topfilme aus
der exklusiven Auswahl der linearen Sky Filmsender, inklusive derer
wichtiger Lizenzpartner wie Warner, Sony, Fox, Disney und vieler
unabhängiger Filmanbieter sind damit auf Abruf verfügbar. Damit
erleben Sky Kunden das beste in Deutschland und Österreich verfügbare
Filmangebot, inklusive "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten",
"The King´s Speech", "Kokowääh", "Sucker Punch" und "Die Schlümpfe".
Mit neuen und innovativen Funktionen finden User abgestimmt auf ihre
persönliche Stimmung immer den passenden Film oder können sich durch
Schütteln ihres iPhones oder iPod Touchs per Zufallsgenerator
überraschen lassen. Dank Social Media-Einbindung können sie auch
ihren Freunden die neuesten Filme empfehlen. Diese erweiterte Sky Go
App rundet das bisherige Angebot inklusive Zugang zu exklusivem
Live-Sport über die Sender Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Sport
Austria sowie aktuelle News, Video Highlights und Sky Datencenter ab.

Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland AG: "Sky steht für großartige
Inhalte und aufregende Innovationen und setzt mit dem Launch von Sky
Film auf dem iPhone und iPod Touch erneut Maßstäbe. Unsere Kunden
werden immer mobiler und sie möchten auch unterwegs das gleiche
Filmerlebnis, das wir ihnen zuhause bieten. Nur Sky bietet Kunden
einen derart umfangreichen und aufregenden Service, der bereits jetzt
das Fernseherlebnis der Zukunft bietet."

Seit dem Start von Sky Go im April 2011 haben Sky Kunden eine noch
größere Flexibilität sowie mehr Komfort und können ihr TV-Programm
live und auf Abruf unterwegs über das Web, auf dem iPad, iPhone und
der Xbox 360 sehen. Bis Ende 2011 hat Sky Go bereits einen
Nutzerkreis von 594.000 erreicht und verzeichnete allein im vierten
Quartal 2011 über 4 Mio. unterschiedliche Zuschauerzugriffe.

Quelle: Sky
 
Frühlingsgefühle: Sky Go auf iPod touch und iPhone

Nach dem iPad kommen künftig auch Besitzer von iPhone und iPod touch in den Genuss, über das mobile Videoangebot Sky Go neben Live-Sport aktuelle Kinofilme genießen zu können. Die Blockbuster stehen Abonnenten nicht nur im heimischen WLAN-Netz, sondern auch unterwegs via 3G-Mobilfunknetz zum Abruf bereit. Auch an neue Komfortfunktionen hat der Anbieter gedacht.

Bisher ist der On-Demand-Dienst zudem auf der Spielekonsole Xbox360 sowie im Web verfügbar. Einen genauen Starttermin für die iPhone- und iPod-Versionen der Applikation gab der Pay-TV-Anbieter in seiner Mitteilung vom Mittwoch jedoch nicht bekannt. Dafür werden die beiden Apps mit neuen Funktionen ausgestattet, die dem Nutzer beispielsweise ermöglichen den passenden
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zur persönlichen Stimmung zu finden. Außerdem wird es einen Zufallsgenerator geben der durch Schütteln des iPhones oder iPod Touchs gestartet wird. Dazu können
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
dank Social-Media-Einbindung Freunden empfohlen werden.

Sky-Kunden in Deutschland und Österreich stehen damit ab dem Frühjahr verfügbare auch unterwegs Highlights wie Johnny Depp als berühmt-berüchtigter Pirat Jack Sparrow in "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten" oder Colin Firth als stotternder, britischer König in "The King's Speech" zur Verfügung. Für
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
zum Schmunzeln sorgen "Kokowääh" und "Die Schlümpfe", während bei "Sucker Punch" die Mädels den Ton angeben.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Zu den künftigen Höhepunkten im Sky-Filmprogramm zählen damit neben Clint Eastwoods neuem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"J. Edgar" mit Leonardo DiCaprio auch der Oscar-nominierte Streifen "Extrem laut und unglaublich nah" und der in diesem Jahr in den Kinos startende neue Film von Tim Burton, "Dark Shadows", den Sky auch in 3D präsentieren wird.

Außerdem steht mit "The Dark Knight Rises" der Abschluss von Christopher Nolans "Batman"-Trilogie auf dem Programm, genauso wie deutsche Produktionen, etwa "Männerherzen". Alle Inhalte sind sowohl im Filmpaket als auch über die Festplatten-Mediathek Sky Anytime und der auf Smartphones, PCs und Tablet-PCs verfügbare Videothek Sky Go enthalten.

Bis Ende 2011 habe der Streamingdienst nach Angaben von Sky seit seinem Start im April 2011 bereits einen Nutzerkreis von 594 000 erreicht und allein im vierten Quartal 2011 über 4 Millionen unterschiedliche Zuschauerzugriffe verzeichnet.

Quelle: Digitalfernsehen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky go App für Android

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mit den aktuellen Handy "mogel flats"
die es gibt schauste auch keinen Film per stream bis zu Ende.

Per wlan ist das schon besser,
nur leider gibt es wenige Läden die einen Hotspot stellen (aufgrund rechtlicher Haftung).
Wird Zeit das es dort eine Lösung gibt für Hotspots.
 
Sky Go: Filme gratis auf dem iPhone abrufen

Aktuelle Inhalte des Münchener Pay-TV-Senders
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
können Kunden bereits seit dem vergangenen April über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
auch unterwegs auf Abruf sehen. Der mobile Zugriff erfolgt entweder per Webbrowser,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Bis zum Ende des vergangenen Jahres nutzten nach Unternehmensangaben bereits 594.000 Sky-Kunden diesen Service. Im vierten Quartal 2011 zählte der Bezahlsender über vier Millionen Zugriffe auf den Dienst. Bislang waren auf Apples
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und dem MP3 Player jedoch nur Inhalte aus dem Sport Paket sowie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aus dem Sky Welt Paket abrufbar. Nun kündigten die Münchener für Sky-Filmkunden eine erweiterte Sky Go
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
für dieses Frühjahr an, die auch aktuelle Blockbuster auf iPhone und iPod Touch bringt.

Filme aus dem Filmpaket kostenlos auf Abruf
Filmfreunde können in Kürze ohne weitere Kosten zusätzlich zu den über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
präsentierten Titeln auf den mobilen Apple Geräten aktuelle Kinofilme unter anderem von Warner, Sony, Fox, Disney und weiteren Filmanbietern sehen. Die Filme finden sowohl über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
als auch über
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
den Weg auf mobile Endgeräte.
Eine Auswahl von hunderten Filmen aus dem Angebot der Sky Filmsender soll jederzeit abrufbar sein. Damit können Filmfans sich auf ihrem iPhone beispielsweise Titel wie "Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten", "The King's Speech", "Kokowääh", "Sucker Punch" und "Die Schlümpfe" anschauen.

Sky Go iPhone App mit neuen Funktionen

Die Sky Go iPhone
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wartet zudem mit einigen neuen Funktionen auf. Filme lassen sich beispielsweise nach der jeweiligen persönlichen Stimmung auswählen. Ob lustig, gruselig, romantisch oder anspruchsvoll: Die App sucht eine Auswahl entsprechender Filme aus. Wer sich überraschen möchte, kann durch Schütteln des iPhones oder iPod Touchs den Zufallsgenerator aktivieren. Auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
werden eingebunden und ermöglichen die Empfehlung der neuesten Filme.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Darüber hinaus stehen auch die bisherigen Funktionen selbstverständlich weiter zur Verfügung. Die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
App erlaubt den Zugang zu Live-Sport über die Sender Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Sport Austria sowie den Zugriff auf Nachrichten, Video Highlights und das
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Datencenter.

Quelle: onlinekosten.de
 
Sky Go: "Das beste Fernseherlebnis jederzeit und überall"

Der Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland erweitert sein mobiles Fernsehangebot Sky Go. DIGITALFERNSEHEN.de sprach mit Julia Meise, Vice President Product Development, über bevorstehende Neuerungen, den Ausbau der Programminhalte, technische Vorkehrungen für Stoßzeiten und die geplante Version für Android-Smartphones.

Frau Meise, Sky Go bringt inzwischen Live-Sport und Kinofilme auf iPad, iPhone, iPod Touch und XBox 360. Wie wird das Angebot von den Kunden angenommen?

Julia Meise: Der Schlüssel zum Erfolg von Sky ist das Zusammenspiel von qualitativ hochwertigen Inhalten und marktführenden Innovationen, die zusammen ein Entertainment-Erlebnis schaffen, das es so nur bei Sky gibt und unsere Kunden tagtäglich begeistert.

Gerade die technischen Innovationen wie Sky Go und Sky Anytime erfreuen sich großer Beliebtheit bei unseren Kunden und die Nachfrage nach mobil und auf Abruf nutzbaren Inhalten ist enorm. Seit seinem Start bis Ende des Jahres 2011 hat Sky Go bereits einen Nutzerkreis von 594 000 erreicht und verzeichnete allein im vierten Quartal 2011 über 4 Millionen unterschiedliche Zuschauerzugriffe.

Mit der für das Frühjahr angekündigten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
können auch iPhone- und iPod-Touch-Nutzer Hollywood unterwegs genießen. Ist ein weiterer Ausbau geplant? Wie sieht es beispielsweise mit bei Sky Anytime inzwischen sehr stark vertretenen Serieninhalten aus?


Meise: Unsere Kunden werden immer mobiler und sie möchten auch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
das gleiche
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, das wir ihnen zuhause bieten. Zu einem umfangreichen Programm gehören selbstverständlich verschiedene Genres – um dies abzudecken, arbeiten wir mit Hochdruck am Ausbau von Sky Go. User dürfen sich auf einige Neuigkeiten im Laufe des Jahres freuen.

Nach welchen Kriterien werden die Filme ausgewählt, die über Sky Go zugänglich sind? In welchem Rhythmus werden die Inhalte aktualisiert? Rotieren "herausgenommene" Filme vereinzelt zu späteren Zeitpunkten wieder in das Angebot hinein?

Meise: Wir möchten Sky-Kunden das beste Fernseherlebnis bieten – und das jederzeit und überall. Die Filmauswahl auf Sky Go richtet sich am linearen Programm unserer Sky-Filmsender aus, d.h. kurz nach dem Start auf dem Channel wird ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
über Web, iPad, iPhone und XBox 360 abrufbar sein – jeweils abhängig von der gegebenen Rechte- und Lizenzsituation des Titels. Im Rahmen von Highlight-Programmierungen können bestimmte Titel auch wiederkehren.


Wie stellen Sie sicher, dass auch bei größerem Ansturm, etwa bei attraktiven Bundesliga-Partien, kein technischer Flaschenhals entsteht und eine Ausfallsicherheit gewährleistet ist?

Meise: Wir arbeiten kontinuierlich an der technischen Optimierung unserer Services. Dazu gehört unter anderen die Neu-Dimensionierung des Logins, die das von Ihnen genannte Risiko minimieren soll.

BSkyB hat in Großbritannien gerade eine Sky Go-App für den iOS-Konkurrenten Android veröffentlicht. Auch in Deutschland ist die Nachfrage seitens der Smartphone- und Tablet-Besitzer groß. Können Sie diesen Hoffnungen machen, dass "Sky Go" bald auch für ihr System zur Verfügung steht?

Meise: Die Erweiterung der Nutzung von Sky Go auf Geräten mit Android-Betriebssystem ist für uns ein relevantes Thema. Am 14. Februar diesen Jahres haben wir in
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mit der UEFA die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
veröffentlicht. Damit können auch Nicht-Kunden die Highlights aus den UEFA-Vereinswettbewerben nahezu live miterleben.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank für das Gespräch.

Quelle: Digitalfernsehen
 
Zurück
Oben