1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky go App für Android

Dieses Thema im Forum "Sky News" wurde erstellt von vdrschlucke, 18. August 2011.

  1. vdrschlucke
    Offline

    vdrschlucke Meister

    Registriert:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    unterm dach
    hab gerade mit denen telefoniert zwecks rückholung. dabei wurde mir gesagt, dass wohl im "frühen ersten Quartal 2012" eine sky go App für Sky herauskommt. hab ich hier gar nix von gelesen. deshalb hier noch ein newsbeitrag von chip:

    h**p://www.chip.de/news/Sky-App-Pay-TV-kommt-auf-Android-Handys_46022089.html

    dort steht allerdings nur etwas von galaxy reihe. weiss da jemand was genaueres zu?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Wassertropfen
    Online

    Wassertropfen Stamm User

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.091
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Sky go App für Android

    das ist quatsch aus dem android store kannst du alles ziehen mit jedem handy das auch die passende Android version hat :) das Sky Go app wird auf jedem Android höher als 2.3 laufen
     
    #2
  4. vdrschlucke
    Offline

    vdrschlucke Meister

    Registriert:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    unterm dach
    AW: Sky go App für Android

    naja es heisst ja es soll erstmal nur im samsung store verkauft werden. ob es dann später für alle kommt ist wohl noch nicht ganz klar. schauen wir mal
     
    #3
  5. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    709
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Sky go App für Android

    Im Android Store kann man nicht alles mit jedem Handy ziehen. Manche Apps, z.b. Flash, Skype, Firefox sind nur für Handys zugänglich bei denen Google die kompatibilität geprüft hat (in Wirklichkeit nur die mit denen Google ein Vertrag hat z.b. Samsung)

    So kann man z.b. auf manchen China Android-Handys diese Apps nicht finden. Man braucht dann einen root-Zugang und muß den Fingerprint des Gerätes ändern und schwups sind die Apps im Market drin.
     
    #4
  6. TOMCAT2010
    Offline

    TOMCAT2010 Newbie

    Registriert:
    27. September 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky go App für Android

    moin, und wie geht das???? :))
     
    #5
  7. svenne101
    Offline

    svenne101 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    30. November 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky go App für Android

    Ist zwar der falsche Thread hier aber das sollte Dir weiterhelfen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #6
  8. vdrschlucke
    Offline

    vdrschlucke Meister

    Registriert:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    unterm dach
    AW: Sky go App für Android

    ich glaube allerdings die android version ist immer noch nicht raus, also nützt das mit dem app store dann auch nix :-D
     
    #7
  9. Trizeps
    Offline

    Trizeps Newbie

    Registriert:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky go App für Android

    Hi, weiß einer schon was neues über eventuelles datum für die app?
     
    #8
  10. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    709
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Sky go App für Android

    Man sollte einen Blick nach England werfen. Wenn es da kommt dann 1-2 Monate später bei SKY Deutschland.
     
    #9
  11. daddycool007
    Offline

    daddycool007 Spezialist

    Registriert:
    13. August 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Sky go App für Android

    hoffen wir es. langsam wird es echt zeit ...
     
    #10
  12. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    709
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Sky go App für Android

    Ich denke das Problem ist auch dass sie bei Android schlecht entscheiden können ob es ein Tablet oder ein Telefon ist. Bundesliga darf Sky nicht auf Handys zeigen da sie die Rechte nicht haben.
     
    #11
  13. stani2017
    Offline

    stani2017 Freak

    Registriert:
    6. Juni 2008
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Conrad Electronic
    Ort:
    Österreich
    Glaub nicht geht doch iphone und ipad auch oder?

    Sent from my Orange Monte Carlo using Tapatalk
     
    #12
  14. vdrschlucke
    Offline

    vdrschlucke Meister

    Registriert:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    unterm dach
    AW: Sky go App für Android

    auf dem iphone wird keine buli live übertragen, sondern nur auf dem ipad:
    hxxp://www.sky.de/web/cms/de/sky-go-iphone.jsp
     
    #13
  15. HornetRider
    Offline

    HornetRider Freak

    Registriert:
    28. März 2011
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    28
    Soweit ich das verstanden habe, wird im Android Market durchaus zwischen Smartphone und Tab unterschieden. Sogar zwischen verschiedenen Modellen. Mir werden mit meinem RAZR zB. nicht alle Spiele angezeigt und als inkompatibel gekennzeichnet, wenn ich einem externen Link zum offiziellen Market folge.

    Gesendet mit meinem Moto RAZR
     
    #14
  16. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: Sky go App für Android

    Es gab fürs Iphone für die App mit iOS Version 4.X.X einen Workaround damit man Buli sehen konnte.
    Denke das die einfach befürchten das es bei Android auch so sein wird bzw. vielleicht sogar noch einfacher sein könnte.

    bebe
     
    #15

Diese Seite empfehlen