Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky go App für Android

hab gerade mit denen telefoniert zwecks rückholung. dabei wurde mir gesagt, dass wohl im "frühen ersten Quartal 2012" eine sky go App für Sky herauskommt. hab ich hier gar nix von gelesen. deshalb hier noch ein newsbeitrag von chip:

h**p://www.chip.de/news/Sky-App-Pay-TV-kommt-auf-Android-Handys_46022089.html

dort steht allerdings nur etwas von galaxy reihe. weiss da jemand was genaueres zu?
 
AW: Sky go App für Android

das ist quatsch aus dem android store kannst du alles ziehen mit jedem handy das auch die passende Android version hat :) das Sky Go app wird auf jedem Android höher als 2.3 laufen
 
AW: Sky go App für Android

naja es heisst ja es soll erstmal nur im samsung store verkauft werden. ob es dann später für alle kommt ist wohl noch nicht ganz klar. schauen wir mal
 
AW: Sky go App für Android

Im Android Store kann man nicht alles mit jedem Handy ziehen. Manche Apps, z.b. Flash, Skype, Firefox sind nur für Handys zugänglich bei denen Google die kompatibilität geprüft hat (in Wirklichkeit nur die mit denen Google ein Vertrag hat z.b. Samsung)

So kann man z.b. auf manchen China Android-Handys diese Apps nicht finden. Man braucht dann einen root-Zugang und muß den Fingerprint des Gerätes ändern und schwups sind die Apps im Market drin.
 
AW: Sky go App für Android

ich glaube allerdings die android version ist immer noch nicht raus, also nützt das mit dem app store dann auch nix :-D
 
AW: Sky go App für Android

Hi, weiß einer schon was neues über eventuelles datum für die app?
 
AW: Sky go App für Android

Man sollte einen Blick nach England werfen. Wenn es da kommt dann 1-2 Monate später bei SKY Deutschland.
 
AW: Sky go App für Android

Ich denke das Problem ist auch dass sie bei Android schlecht entscheiden können ob es ein Tablet oder ein Telefon ist. Bundesliga darf Sky nicht auf Handys zeigen da sie die Rechte nicht haben.
 
Soweit ich das verstanden habe, wird im Android Market durchaus zwischen Smartphone und Tab unterschieden. Sogar zwischen verschiedenen Modellen. Mir werden mit meinem RAZR zB. nicht alle Spiele angezeigt und als inkompatibel gekennzeichnet, wenn ich einem externen Link zum offiziellen Market folge.

Gesendet mit meinem Moto RAZR
 
AW: Sky go App für Android

Es gab fürs Iphone für die App mit iOS Version 4.X.X einen Workaround damit man Buli sehen konnte.
Denke das die einfach befürchten das es bei Android auch so sein wird bzw. vielleicht sogar noch einfacher sein könnte.

bebe
 
Zurück
Oben