Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Go 1.7.1 App

AW: Sky Go 1.X.Y geht mit der Box I&II

Was auch ccol ist, sehe ich gerade nach Umstellung aufs neue Entertainemt Paket, ist das auch die Sky BoxSets Abrufbar sind.

Ich glaub das sind nicht alle die auch auf der Orginal Box (da ich keine betreibe) sind, aber besser wie gar nichts, so hatt man einige Serien als komplette Staffeln vervügbar.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


z.b.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


man erkennt leider nicht immer gleich wieviele Staffeln da sind (hätte Sky besser machen können).

Und leider GOT nur die 1. Staffel verfügbar. :(
 
AW: Sky Go 1.X.Y geht mit der Box I&II

Hallo.
Ich habe mir gerade die Fire TV Box II 4K für 84,99 Euro bei Amazon bestellt, weil ich damit mein Sky Go auf dem Samsung TV UE H 7090 sehen möchte.
Ich habe nun schon einige Anleitungen für eine Installation des Sky Go Apps gesehen. Ich bin mir allerdings nicht ganz sicher welche ich für die genannte Box nehmen sollte.
Es wäre nett, wenn mir ein Profi einen für Noobies geeigneten Link zukommen lassen könnte.

Danke und einen guten Rutsch

Teiresias
 
AW: Sky Go 1.X.Y geht mit der Box I&II

@kiliantv
Wie hast Du das Bedienungsproblem gelöst, welches du bei "Infos und Erfahrungsberichte zum Fire TV 2" beschrieben hast?
 
AW: Sky Go 1.X.Y geht mit der Box I&II

Benutze eine Tastatur mit Mousepad (Logitech K400) diese ist dann Wireles via USB am Fire angeschlossen.

du benutzt die Maus (taste gedückt halten und wischen simmulieren) so kann man nach links/rechts oben/unten ziehen, und maus taste drücken für starten, am besten bisschen üben bis man es raus hatt, aber so geht es dann.
 
AW: Sky Go 1.X.Y geht mit der Box I&II

Ich dachte, ich hätte mal irgendwo gelesen, dass es da auch eine App gibt.
 
AW: Sky Go 1.X.Y geht mit der Box I&II

das geht auch, gibt es einige, aber ich habe es eben so gelöst da ich auch die tastatur nutze am Fire.
 
AW: Sky Go 1.X.Y geht mit der Box I&II

Hallo.
Kann es sein, dass bei Sky Go nicht alles funktioniert?
Ich kann z.B. keine BoxSets aufrufen.
Avengers läuft aber.

Teiresias
 
AW: Sky Go 1.X.Y geht mit der Box I&II

Die Box Set laufen nur wenn du ein Entertainment Abo hast, sonst nicht, auch beim Guide stürzt es beim Fire ab, sonst geht aber alles soweit.
 
AW: Sky Go 1.X.Y geht mit der Box I&II

Ich habe ja das Vollabo mit Entertainment.
Kann es daran liegen, das ich das CI Modul nutze?
 
AW: Sky Go 1.X.Y geht mit der Box I&II

Hallo zusaammen,
die weiteren Tests haben folgendes ergeben:
1. auf meinem Laptop laufen alle Filme und Serien (auch Boxsets) einwandfrei. Anschluss am TV mittels HDMI problemlos möglich
2. über die Fire Box 2 mit SkyGo 1.5.2 von der aftv-Seite laufen alle Filme, keine Serien
3. Ich habe dies sowohl über LAN und WLAN probiert
Hat jemand eine Idee oder ähnliches beobachtet?
Soll ich eine andere Sky Go-Version benutzen? Wenn ja, welche?

Teiresias

Anm.:
Die Serien brechen nach dem Aufruf ab und es wird auf den Home-Bildschirm von Sky Go gewechselt. Manchmal bricht Sky Go auch komplett ab.
 
AW: Sky Go 1.X.Y geht mit der Box I&II

Probier mal komplett Deinstallieren, und neu drauf machen.

Aktuelle Version geht hier, das ist die 1.5.2
 
AW: Sky Go 1.X.Y geht mit der Box I&II

Auch ein Werksreset und eine komplette Neuinstallation über ES File Explorer und die Links von AFTV brachten keine Änderung.
Bin relativ ratlos.
Einige Dokus laufen, aber auch nicht alle.
Ich kann auch keine Sideloads über apps2fire machen. Habe es mit Handy und Tablett probiert.
Auch über Windows und Amazon Fire TV Utility App bekomme ich nichts auf die Fire Box.
Alles sehr seltsam.

Teiresias
 
Zurück
Oben