Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Germany V13 ECM zeiten runter zu 70-100ms bringen! Ja es Geht aber brauche hilfe.

Kantoo

Newbie
Registriert
13. Juli 2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Leute

Nach viel viel viel leserei bin Ich auf diesem Thread hier h**p://streamboard.gmc.to/wbb2/thread.php?threadid=33121 gestoßen(Die ganze Diskussion ist auf Deutsch durchgeführt und Ich habe schon fast alle 30 Zeiten durchgelesen). Wo die Leute geschafft haben ohne die Takt des Readers zu erhöhen(damit ohne die Karte in Gefahr zu bringen dass es ausbrennt) die ECM zeiten runter um die 100ms herum zu bringen.

Gleich im Anfang hat der Benutzer oopepe im Beitrag #7 meint
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Weiter in Threads habe Ich gelesen dass die V13 Karten ja auch die gleichen NDS Karten sind und gleich funktioniert, wenn Mann dass mit dem Baud rate vorgaukeln kann.

Meine frage ist brauche Ich unbedingt ein Smargo oder Mouse wenn Ich das alles wie denen machen will und dass mit diesem ins7e befehlen habe Ich auch nicht so ganz verstanden.

Im Moment habe Ich ein Dreambox 800 hd se als Server mit V13 Karte intern drin. Wenn Ich ein Mouse nehmen sollte welche wird dann mit obige Methode funktionieren.

Normalerweise meint oopepe eigentlich(obige Zitat) er braucht nur die NDS Karte im original Receiver für ein paar Minuten stecken lassen und dann in andere Reader hineinstecken dann kriegt er die sehr gute ecm Zeiten. Kann das jemand hier im Forum auch versuchen(bei mir hat es noch nicht funktioniert).

Wie alle wissen dass Mann bei v13 Karten wenn nur ein paar Klienten(bereits ab 2-3 klienten) auf selben transponder verschiedene Kanäle schauen kommt es zu freezern, weil die ECM Zeiten bei mir und wie bei vielen anderen hier beim 335-340ms liegen. Und V13 fangt schon beim 600 ms bis 1 sekunde mit freezern an. Dann denke Ich an viele pay Servers die mit mehrere 100 Benutzer betrieben werden. Ich kann mir nicht vorstellen dass die für100 Benutzer 50 Karten kaufen!! und das nur für einen Provider. Also es gibt definitiv Methoden wie dieser hier um die ECM Zeiten zu verbessern.

Deswegen ist mein ziel dass zumindest 5 -6 Kanäle auf gleichen transponder sollten problemlos gehen. Es funktioniert ja mit Gbox.net emu auch wie einige in anderem forum bestätigen, aber Ich will zu oscam Treu bleiben da es sehr gute community hat die es ständig weiter entwickelt und supportet.

Ich habe ein paar meine bekannten empfohlen Dreambox zu kaufen, da es sehr teures Gerät ist will Ich nicht nachher wie Idioten da stehen den die leute Technikfreak nennen der sich nichts auskennt.

Da Ich Dream nicht seit sehr lange habe bin Ich auf eure Hilfe angewiesen und bereit weiter zu lernen und zu testen und Eigentlich habe Ich diesen Thread auch die Leute aufmerksam zu machen eröffnet dass es mit wenig ecm Zeiten auch geht.

Danke an alle und hoffe um zahlreiche beteiligung.

mfg
kantoo
 
AW: Sky Germany V13 ECM zeiten runter zu 70-100ms bringen! Ja es Geht aber brauche hi

Ich würde die V13 im internen Reader betreiben, dort läuft sie sau schnell und mit dem Parameter ins7e11 = 15 kommst du in den Genuß von solchen ECM-Zeiten.

Schau dir am besten, diesen Thread an --> HowTo Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten
 
Zurück
Oben