Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky germany online freischalten

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo freunde,huete ist meine 1702 kare von sky Germany zu gegangen weil mann muss die karte freischalten lassen das passiert mich immer jede 3 Monat hiete war auch so dann habe ich mein vu+duo auf scam3.59 eingestellt und per online bei sky Deutschland ne freischaltung machen lassen ohne Ergebnis dann habe ich zum dritte mal gemach auch nicht jetz kann ich nicht mehr muss bei online Kundendienst anrufen,bitte brauche eure hilfe mit welche Emu kann ich die karte wieder freischalten habe mit cccam 2.21 bei eine dreambox 600 versucht und bei den vu+duo 2 mal mit scam3.59 danke im voraus
 
AW: sky germany online freischalten

Hi,

mit Scam MUSS die Karte definitiv frei werden. Bist Du sicher das der EMU auch läuft ? Karte richtig im Receiver ? Eventuell ist die Karte auch defekt ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: sky germany online freischalten

ich hatte schon das Problem 2 mal und ging heute aber nicht damals hatte ich noch den alten vu+solo und mit scam 3.59 und ging jetz habe ich ne vu+solo2 und das geht leider nicht habe grade auch bei sky angerufen und haben mir ne freischaltung gesendet früher nach 20 secunden war offen jetz warte ich schon seit 10 miuten und nichts leider, emu funzioniert einwandfrei,welche Receiver kannst du mir emfphelen vu+so2 oder vu+duo mit scam3,59? die karte hat funzioniert nur ich habe neu gestartet danach ging nicht mehr
 
AW: sky germany online freischalten

Hallo
ich habe eine v14 sky carte mit oscam keine probleme dm 800hdse
 
AW: sky germany online freischalten

ok hat funzioniert habe gewartet fass 18 Minuten und ist hell geworden,ich habe ne frage,um die karte update zu machen lassen wie soll ich bei meine Client hinten tun im f-line so das die karte selber update macht muss ich in den c-ine tun oder bei den f-line die emm so das die karte dann selber update macht und diese Problem weg dann ist? danke
ich habe auch ne V13 karte und geht ohne Probleme das ist nur die 1702 karte die diese Problemen machen al dente aber jetz geht wieder :)
 
AW: sky germany online freischalten

Hallo Dark65,
wenn du die S02 (1702) mit CCcam 2.2.1 oder 2.3.0 betreibst dann schau dir mal deine CCcam.cfg an, da sollten diese Einträge drin sein damit die Karte auch immer schön ECM und EMMs bekommt

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wenn du kontrollieren willst wie lange die dann läuft, gibst du in deinen Browser die IP deiner Box und den Port für das Webif ein - Beispiel: 192.168.178.25:16001/entitlements

Beispiel:

Chid 05DD - date 2013/03/16 valid 2013/11/25
Chid 05E7 - date 2013/03/16 valid 2013/11/25
Chid 05E8 - date 2013/03/16 valid 2013/11/25
Chid 05FB - date 2013/03/16 valid 2013/11/25
Chid 05DE - date 2013/03/16 valid 2013/11/25
Chid 0276 - date 2013/03/16 valid 2013/11/25
Chid 05DF - date 2013/03/16 valid 2013/11/25
MfG sodex
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sky germany online freischalten

Hallo
am besten ist wenn eigene reciver ubdate gibst!
wenn du fremde deine update geben willst dass must du in der F line machen.
 
AW: sky germany online freischalten

mit den entitlements weiß ich wie das geht habe grade auch geschaut die karte ist bis zum 29.12.2013 geupdate alsi muss dann wenn ich nicht unterneme das gleiche Probleme habe im Dezember,diese
DISABLE EMM : no

GLOBAL EMM : 1

EXTRA EMM LEVEL : yes
wo kommt das in die cccam config. egal wo oder in eine bestimmte stelle? wie kann ich mein Receiver selbst updaten? und was tu ich bei den F-line auf mein Client das die karte die dann selber updaten wie mache ich die F-line? danke im voraus
 
AW: sky germany online freischalten

da du deine Karte in einen Receiver im Kartenleser (Raider ) hast, brauchst du das nicht duch einen Client und mit F: Line in der CCcam.cfg machen - es reicht das diese Einträge überhaupt in der CCcam.cfg drin sind - an welcher Stelle ist dabei egal - die CCcam.cfg sollte eh nur die Einträge habe die du brauchst - ansonsten alles raus löschen

MfG sodex
 
AW: sky germany online freischalten

und so wird meine karte von mir selbst update gemacht ohne das ich etwas an die f-line mein Client freunde was dran mache restich ? Ich kann denn Spoiler was du mir gemacht hast nicht kopieren hier, leider ich denke da wurde das rechte maus taste kopier abgeschaltet im Forum schade :( muss alle per Hand schreiben
 
AW: sky germany online freischalten

Halo Dark65,

mehr wie hier muss da nicht rein:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mit Strg. + c den markierten Inhalt vom Spoiler kopieren und mit Strg. + v dann in deine geöffnete CCcam.cfg einfügen

MfG sodex
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: sky germany online freischalten

ok ich danke dir mein freund :)
 
AW: sky germany online freischalten

Hallo freunde ich habe ne kleine frage,ist das so restig das meine karte sich selbst updatet:
B: /dev/sci0 07
B: /dev/sci1 07
DISABLE EMM : no
GLOBAL EMM : 1
EXTRA EMM LEVEL : yes
da meine 1702 jede 2 Monat dunkel wird und muss ne online freischaltung machen deswegen meine frage ob diese einstlellung restig ist wenn ich die karte 3 stunde auf sky Krimi drauf lasse weil die andre Einstellung sind restig aber ich habe zweifel auf diese Einstellung:
B: /dev/sci0 07
B: /dev/sci1 07
muss man 07 lassen oder kommt 05 wenn mann die karte updaten will? Danke im voraus freunde
 
Zurück
Oben