Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky gekündigt - Erweiterung geplant

weissunich-shopper

Ist oft hier
Registriert
11. August 2012
Beiträge
137
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
Moin Leute,

vor kurzem habe ich mich mit einem recht unfreundlichen Kundenberater von Sky am Telefon rumgeärgert wegen meiner meiner Multiroomkündigung aber der Reihe nach. Habe vor einer Woche ein Einwurfeinschreiben an Sky mit Kündigung meiner Multrioomkarte gesendet und wollte den Status abfragen. Der Typ hat mir gesagt das was eingegangen ist aber sie sich bislang noch nicht darum gekümmert haben. Also fragte ich ob nach meiner Kündigung auch die Karte gleich weg wäre? Verneinte er. Hab mich dann etwas drum rum gestritten und erfahren das ich ja fast das doppelte im Monat für meine Karte bezahle also 24 Euro.

Also habe ich verärgert gesagt das ich kündige und sofort ein Fax geschrieben und gekündigt.

Jetzt habe ich zwar vor gehabt die Multiroom zu kündigen aber nicht den Hauptvertrag, mein Problem ist jetzt ich möchte Film noch dazu buchen aber jetzt weiß ich nicht ob sich dann dass Abo wieder verlängert oder auch nicht? Wird mein Abo automatisch mit Zubuchung eines Filmpakets verlängert oder wirds trotzdem aktiviert trotz Kündigung?

Ich habe zur Zeit WELT + SPORT + BUNDESLIGA 45,90 €
WELT EXTRA
BEATE UHSE
HD SPORT (3 PACK)10,00 €
SKY SPORT HD EXTRA

HD+ Nein

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky gekündigt - Erweiterung geplant

Servus,

a bisserl kompliziert ist Deine Schilderung schon; fangen wir von hinten an:

Grundsätzlich gilt bei einer Zubuchung: Ein neuer Vertrag zu neuen Preisen ist entstanden = es wird teurer.

Die 24 Euro sind in Ordnung, wenn Du mit einer S02 Karte und einem Multiroom Abo inkl. Bundesliga und zusätzlich einer V13 Karte am Start bist. Das kostet eben 12 Euro mehr als Multiroom alleine.

Ansonsten ist Dein Vertrag OK, die vorhandene Karte wird auch weiter unterstützt.

Hoffentlich habe ich Dich verstanden und konnte helfen.


Gruß

fisher
 
AW: Sky gekündigt - Erweiterung geplant

Hallo Fisher,

danke für deine ANtwort. Grundsätzlich hast du mich schon verstanden aber ich hab wohl etwas unverständlich geschrieben.

Kurzum habe ich Sky gekündigt und möchte aber dennoch zu meinem schon vorhandenen bis zum Ende der Vertragslaufzeit das Filmpaket dazu buchen bis der Vertrag endet.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage.

Wenn ich ein Filmpaket nach der Sky Kündigung dazu buchen möchte wird sich der Vertrag Zwangsläufig um ein Jahr verlängern oder läuft der alte Vertrag mit einem Paket dazu automatisch bis zum Ende der Vertragslaufzeit? Ich möchte nämlich zu besseren Bedingungen neu abschliessen.

Viele Grüße
 
AW: Sky gekündigt - Erweiterung geplant

Merci, jetzt weiß ich das ich abwarten muss.

Im Moment wäre mir das zu den jetzigen Konditionen zu teuer.
 
AW: Sky gekündigt - Erweiterung geplant

Hi,
hab dei S02
Im Dezember läuft mein Vertrag aus und hätte gern ne 2.Karte.
Was würde mich die zusätzlcueh karte kosten?
hab das jetzt nicht so ganz verstadnen. dachte das sind nur 14€ aufpreis
mfg
 
AW: Sky gekündigt - Erweiterung geplant

14€ sind korrekt, das hast du schon richtig verstanden.

bebe
 
Zurück
Oben