Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sky geknackt? (Nur Laber Ecke) keine Keckse dafür vorhanden!!!

AW: Sky geknackt?

@ Beule,warum sollte dieses Thema geschlossen werde???
Ist doch alles richtig.Es sind die richtigen Post´s am richtigen Platz.Dieses hier sind die " Szene News Spekulationen"!!!!Also alles richtig.Wen einem dieser Thread nicht gefällt dann muss man sich doch auch nicht einbringen.Wer dieses nicht will muss nichts posten.
An alle anderen,solange es hier sachlich zu geht "" Spekuliert genau hier weiter "" !!!!!!!:good::good::good:
 
AW: Sky geknackt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ist doch ok !! habe alles verstanden ....:good:
mit allen anderen meine ich die , die gern weiter spekulieren wollen ,
sollen auch weiter machen.
hatte eben nur übersehen , das der thread " spekulationen " heisst .
und noch mal , sollte keine kritik sondern nur ein hinweis sein.
also nicht böse sein ....:ja
 
AW: Sky geknackt?

Da bin ich ja einmal gespannt. Ein Gerücht mehr oder weniger ist sowieso schon egal. Mein Nachbar hat auch behauptet, dass sein Sk* wieder hell ist. Und wie ich es gesehen habe, wars nur der ZDF :wacko1: Also warten wir ab.

Nice GreeC
 
AW: Sky geknackt?

bei mir war es noch nie dunkel, seit dem ich CS habe^^
Premiere nicht und Sky mit sicherheit auch nicht
 
AW: Sky geknackt?

Da lass ich mich auch gern überraschen :)

Der 1. April war ja schon (grins)

Danke für die Info und Grüße

Bruce
 
AW: Sky geknackt?

mal als kleine andacht: viele regen sich ja gern wegen solchen entloßpost`s auf und schreiben das ja dann gern mehrfach hier kunnt!
also wenn nicht jeder schreiben würde: ja schön wers, oder klaub ich nicht, das ist wieder fake, och ich mach lieber dies, ach nein jenes ist besser.............................
,dann were so ein threat doch lesbar.
ich denke jeder der meint etwas dazu zu schreiben, sollte doch mal sehen ob das nicht schon zwansig mal im threat steht!
hat einer kongkrete beweise oder ernsthaffte annahmen, ja immer her damit!
ich hab ja nix gegen andere meinungen, aber bitte: ohne zitate, manche post`s sind ein wenig hinterm mond und zeugen von einfallsarmut.
nochmal: ich bitte darum, wenn ihr hier schreibt: dann lest erst mal den ganzen threat und findet ihr worte die euren gleich sind, reicht auch ein danke!
denn mal erlich liest einer 3-4 mal den selben kommentar, ist die lust am lesen verlohren, und er schreibt den 5. dazu!
 
AW: Sky geknackt?

ja mein guter, wenn die so kurtz sind wie hier teilweise, wirds wohl neuer rekord!
laugh1.gif


nein, aber soll ja nur als anregung diehnen.
 
AW: Sky geknackt?

Ich denke wenn es immer mehr Gerüchte gibt dann ist auch bestimmt bald ein stück wahrheit dran:smoke::smoke::wacko1:
 
Zurück
Oben