Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland sky geknackt,ABER nichts öffendliches für jeden!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[h=2]Sky zum Schnäppchenpreis[/h]
Sky zum Schnäppchenpreis

Auch Nutzer müssen nach Pay-TV-Betrug zittern

Die Staatsanwaltschaft Mühlhausen hat ein illegales Bezahlfernsehangebot zum Schnäppchenpreis gestoppt: Wie die Behörde am Montag mitteilte, hat sie vier mutmaßliche Betrüger aus Südthüringen und Franken ermittelt. Sie sollten hunderten Fernsehzuschauern das Angebot des Pay-TV-Senders Sky Deutschland mit geknackten Zugangscodes offeriert haben. Alle vier seien nach Vernehmungen und Durchsuchungen wieder auf freiem Fuß.
Hacker bei der Arbeit
Die Pay-TV-Betrüger knackten den verschlüsselten Zugangscode für das Sky-Bezahlfernsehen.

Nach Darstellung der Staatsanwaltschaft boten die vier den Entschlüsselungscode an, der für die Nutzung von Sky notwendig ist. Nutzer hätten einmalig 60 Euro sowie eine Monatspauschale von maximal zehn Euro zahlen müssen. Zum Vergleich: Die offiziellen Preise bei Sky beginnen nach Angaben des Unternehmens bei 16,90 Euro im Monat und enden bei 56,90 Euro. Auf diese Offerte sei die Polizei im April von einem Tippgeber hingewiesen worden.

Als Hauptbeschuldigten sehen die Behörden einen 52 Jahre alten Mann aus Südthüringen an, der die Vorwürfe bereits im Wesentlichen eingeräumt habe. Bei ihm und den drei Mittätern seien mehrere Server sichergestellt worden. Strafbar gemacht hätten sich auch die Nutzer des illegal entschlüsselten Sendesignals. Soweit es gelinge, sie über die IP-Adresse zu ermitteln, leite die Staatsanwaltschaft gegen sie gesonderte Verfahren ein. 80 IP-Adressen seien bereits entschlüsselt worden. Bei der Staatsanwaltschaft in Mühlhausen war im Dezember 2010 eine Schwerpunktabteilung zur Bekämpfung der Internet-Kriminalität eingerichtet worden.

Quelle :mdr.de​
 
AW: sky geknackt,ABER nichts öffendliches für jeden!!!!!!!!

Der andere Thread wurde extra geschlossen und du machst zum selben Thema ein neuen auf ? Schäm dich..:emoticon-0156-rain:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben