Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky geht nicht - trotz Anleitung

viktor200

Newbie
Registriert
9. Juli 2011
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
bis vor kurzem ging alles ganz normal. hab die karte bei einem anderen receiver aktiviert, und mit iltv hier benutzt.

nach dem es jetzt nicht ging habe ich

die ILTV 1.3.93 mit bootloader drauf gespielt und direkt danach die
Version vom märz 1.3.39 HD

leider geht es nach einem neuen suchlauf immer noch nicht.

was kann ich tun??

vielen dank im Voraus,

viktor
 
ich würde die Suchfunktion nutzen...hat mir bei gleichem Problem auch geholfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky geht nicht - trotz Anleitung

ich habe doch geschrieben, dass ich die anleitung diverser beiträge befolgt habe, es wohl aber falsch war. es steht auch an einer stelle nur, die version von märz zu benutzen - es gibt aber leider mehrere versionen vom märz.

wie auch immer - könntest du mir evtl. den link des beitrages geben?

danke im vorraus
 
AW: Sky geht nicht - trotz Anleitung

hatte das gleiche Problem und nix hat geholfen.

Allerdings solltest Du als Erstes mal auf die Sky-Page gehen und Deine Karte entsperren lassen. Falls Du das schon erledigt hast und trotzdem nix funzen will empfehle ich einen günstigen gebrauchten Sky-Receiver anzuschaffen um die Karte immer mal wieder darauf entsperren zu lassen. Habe ich auch gemacht und es funktioniert.
 
AW: Sky geht nicht - trotz Anleitung

das habe ich mich auch gerade gefragt, dachte was verpasst zu haben.
 
AW: Sky geht nicht - trotz Anleitung

Der Edisionbereich wurde die letzten Tage in den Fulanbereich eingegliedert, leider ist noch NICHT alles perfekt, wir arbeiten dran!

Danke für Eure Geduld, das wird schon..

LG extra

>>in den Piccollo Bereich verschoben<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben