Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky geht nicht komplett auf einmal

hallo an alle

ich habe mittlerweile alle programme auser 13 str
ich habe meine karte karte in die dbox2 getan
nach durch zeppen der fehlenden kanälen
kontnte ich alle wieder sehen
auch 13 str kann ich auf dbox2 sehen
aber nicht auf beiden coolstreams boxen

woran kann es liegen

und wieso wurden die kanäle nicht in der cool hell
nur in der dbox2 dahabe ich cccam mit newcs und mc am laufen war mein alter server

jetzt ist server ein igel

hallo
noch mal

vielen dank an alle
jetzt funktioniert alles
alle sind hell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben