Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky geht nicht komplett auf einmal

bpolehh

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
97
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
hallo ich habe ein cs mit igel bis gestern abend lief alles hatte alle kanäle offen da ich voll abo habe seit heute mittag gehen nur paar programme cinema cinema 1 cinema 24 gehen nicht syfy 13 street disovery hd viele gehen nicht paar funktionieren nicht kann das an sky liegen
 
AW: sky geht nicht komplett auf einmal

sky hatte vor kurzem eine frequenzumstellung, Sendersuchlauf erstmal durchführen
 
AW: sky geht nicht komplett auf einmal

das habe ich eben gehabt da ich sky 3d und aktion hd nicht hatte jetzt ist sky 3d da aber viele nicht
 
AW: sky geht nicht komplett auf einmal

ich habe das gelesen das sky ab 1.7 einniges verändert hat ich hatte bis gestern alles gehabt ab heute nur die hälfte habe kanasuche gemacht aber nix geholfen werde morgen bei sky anrufen
 
AW: sky geht nicht komplett auf einmal

Da hilft nur eins: die nich hellwerdenden sly Sender aus deinen Favoriten löschen.
Sendersuchlauf durchführen.
Unter Alle die neue Sender suchen(mit Hilfe der Frequnezliste).
Die dann helll werden in deine Favs schieben.
Bei einem Sendersuchlauf werden die die Sender in deinen Favs nicht automatisch ausgetauscht.
Sie werden nur unter Alle ausgetauscht.

Mlg piloten
 
AW: sky geht nicht komplett auf einmal

aber wieso ist das so eine sch.. ich habe doch alles gehabt jetzt nur die hälfte und hoffen das ich irgend wann alle kriege
 
AW: sky geht nicht komplett auf einmal

ich habe eine P02 karte ich habe dbox 2 mit cccam und coolstream mit oscam ich habe schon 3mal sky freischaltung

- - - - - - - - - -

wo und wie soll ich am besten laufen lassen
 
AW: sky geht nicht komplett auf einmal

Sky Krimi, wurde dir aber auch schon gesagt ;-)

Emm kommen an?

Gesendet von meinem NexusHD2 mit Tapatalk 2
 
AW: sky geht nicht komplett auf einmal

hallo leute
jetzt geht es bisschen aber nicht alles
folgende fehlen mir noch

discovery ch. in hd ist er
disney xd
fox serie in hd ist da
natgeowild in hd ist da
national geogra
sky 3d
13 str in hd ist da

habe schon über 20 mal suchlauf gemacht
die fehlen
es wird bei allen angezeigt was für programm gerade läuft
 
AW: sky geht nicht komplett auf einmal

Services aktuell? Am besten mal rausnehmen...
 
AW: sky geht nicht komplett auf einmal

Ident oder ECM-Listen sollten auch mal leer bleiben.
 
AW: sky geht nicht komplett auf einmal

hey

services hatte ich vorher garnicht gehabt
jetzt habe ich vom 7.7.13
müssen die auch beim igel sein weil der der server ist

wo kann ich ident und ecm löschen??
 
AW: sky geht nicht komplett auf einmal

die findest du in den oscam Dateien, um genauer zu sein im oscam.server beim reader
 
Zurück
Oben