Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky G02 im Oscam Dreambox 600 PVR Server (DVB-S)

svenner85

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Mai 2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo,

ich möchte einen Server mit der Dreambox 600 PVR (DVB-S) einrichten, ist nicht für mich selbst hier im Haushalt gedacht sondern
ich habe von einem Bekannten den Reciever sowie die Karte (G02 Kabel Deutschland) zum einrichten bekommen.....

Ist es möglich diese Karte in einem Sat-Reciever nur als Server für CS zu betreiben ???

OSCAM funktioniert...er liest die Karte auch ein...wenn ich mich allerdings zum testen mit einer DBOX (ich selbst habe Kabel mit Sateinspeisung) verbinde steht folgendes im Log:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vielen Dank im voraus....
 
Hallo svenner85,

du kannst diese Karte ohne Probleme im CS-Server verwenden. Es spielt keine Rolle, ob der Server wie in deinem Fall eine DM600 ist oder eine FritzBox oder was auch immer. Du mußt nur aufpassen, dass die Karte mit EMMs sprich updates versorgt wird. Ansonsten wird es dunkel.

Was dein aktuelles Problem angeht, so ist entweder der Sender nicht im Paket enthalten oder die Karte hat keine entsprechenden updates erhalten.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben