1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Sky Full s02 und cyfra + als Server dm800hd se

Dieses Thema im Forum "Dreambox Anleitungen & allg. Support" wurde erstellt von chillbreak, 9. Dezember 2011.

  1. chillbreak
    Offline

    chillbreak Freak

    Registriert:
    26. November 2011
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    103
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hallo zusammen,
    Habe folgendes vor:
    Sky komplett inkl Hd. (Karte bereits vorhanden)
    Cyfra + komplett inkl hd (Karte kommt bald)

    Die Sky Karte ist eine s02 die cyfra Karte habe ich derzeit noch nicht.
    nun soll meine Dream 800hd se vom boardsponsor als Server für die og
    karten herhalten.
    Ich habe viel gelesen und noch weniger kapiert deswegen wollte ich mich hier mal schlau machen.
    Ich brauche keine 1 Klick Lösung Dyns Kram usw ist nix besonderes für mich.
    Als Neuling brauche ich hilfreiche tips um die og. Karten an 3 clienten zu sharen die auch alle die Dream 800hdse haben.
    Für jeden tip und Hinweis bezüglich dem einrichten des Emu cams (welche brauche ich ) , Config usw.
    Ich möchte kein Geld verdienen damit wir sind eine Familie die sich die kosten für die Abos teilt

    Vielen dank erstmal und ich hoffe ich hab's im richtigen Bereich gepostet

    Nachtrag: auf meiner Dream ist derzeit das gp3
     
    #1

Diese Seite empfehlen