1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky Full + HD (S02) läuft 24/7 stabil auf Debian-Server - leider läuft KabelBW nicht

Dieses Thema im Forum "Shareinfo" wurde erstellt von Elite23, 18. Februar 2010.

  1. Elite23
    Offline

    Elite23 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. April 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Dank dem Skript von SEG74 läuft nun die Sky-Karte stabil auch auf der neuen Intel Atom-Hardware. Mein Kumpel hat jedoch keine Sat-Schüssel, sondern nur einen KabelBW-Anschluss. Leider läuft das auf meinem Server nicht. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    MfG,
    Elite23
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. MOSCH69
    Offline

    MOSCH69 Elite Lord

    Registriert:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    3.401
    Zustimmungen:
    2.059
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    CNC Programmierer
    Ort:
    Niederrhein
    AW: Sky Full + HD (S02) läuft 24/7 stabil auf Debian-Server - leider läuft KabelBW ni

    Sat CS geht nicht mit Kabel BW
     
    #2
  4. Elite23
    Offline

    Elite23 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. April 2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Sky Full + HD (S02) läuft 24/7 stabil auf Debian-Server - leider läuft KabelBW ni

    Wenn mein Kumpel ne dbox2 (Kabel) mit cccam am laufen hat und ich auf meinem Server ne KabelBW-Karte (mit Sky, CAID 098E) im share habe, müsste es bei ihm doch hell werden, oder?
     
    #3
  5. Hack
    Offline

    Hack Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    bei Mannheim
    AW: Sky Full + HD (S02) läuft 24/7 stabil auf Debian-Server - leider läuft KabelBW ni

    so siehts nämlich aus!
    habe das gleiche problem!

    wenn einer ne lösung dafür hat, bitte mich auch informieren...
    kd home hab ich auch hinbekommen, das ist aber auch um einiges leichter als KBW ...
     
    #4

Diese Seite empfehlen