1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Sky für Satellit mit Kabel-Abo hell machen??? Geht das

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von xyztestuser, 25. Dezember 2012.

  1. xyztestuser
    Online

    xyztestuser Freak

    Registriert:
    6. November 2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich hoffe ich bin hier im richtigen Themenbereich gelandet. Ich habe folgendes Problem. Ich kann von jemanden für mein Homesharing eine neue Sky-Karte (Voll-Abo) für Kabel (Kabel Deutschland) abkaufen. Ich persönlich habe aber Satellit. Nun meine Frage: Kann ich mit der Kabel Karte die Sky-Sender für Satellit hell machen. Ich hatte mal sowas gehört, das es in dieser Richtung geht. Anders herum geht es wohl nicht, das hatte ich auch schonmal vor langer Zeit getestet.

    Vielen Dank für Eure Antworten.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.587
    Zustimmungen:
    9.793
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: Sky für Satellit mit Kabel-Abo hell machen??? Geht das

    Wenn es wirklich noch geht, würde ich da nicht mehr langfristig aufbauen und das Projekt nicht angehen!

    Erstens benötigst du auf alle Fälle einen Kabel Clienten der die Karte mit EMM's versorgt und wohl oder übel werden die Kabel Caid's aus dem Satelliten Übertragungen verschwinden.
     
    #2
  4. ksklb
    Online

    ksklb Guest

    AW: Sky für Satellit mit Kabel-Abo hell machen??? Geht das

    Wenn es eine NDS Karte ist (09C7) sollte es auf jedenfall noch gehen :).
    Aber du bekommst nicht alles damit hell.
    Z.B die "neuen" HD Sender von Sky wie AXN HD oder Sport1+ HD werden dunkel bleiben, da dort nur die Caids von Sat Karten aufgeschalten sind.
    Aber die "Hauptsender" wie z.B Sky Sport HD sollten damit hell werden.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
     
    #3
  5. xyztestuser
    Online

    xyztestuser Freak

    Registriert:
    6. November 2010
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Sky für Satellit mit Kabel-Abo hell machen??? Geht das

    Ok. Wie bekomme ich am schnellsten raus um welche Karte es sich handelt. Steht das hinten drauf.

    Wird momentan nur noch die caid 09c7 bei den satelliten-signalen mitgeschickt oder noch andere. Gibt es da irgendwo eine übersicht?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2012
    #4
  6. ksklb
    Online

    ksklb Guest

    AW: Sky für Satellit mit Kabel-Abo hell machen??? Geht das

    Wenn G02/G09 drauf steht ist es eine NDS 09c7 Karte.
    Wenn D01/D02/D09 darauf steht dann ist es eine Nagra Karte (caid 1722/1834).

    Was steht drauf ???

    Kein Links in fremde Boards!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Dezember 2012
    #5

Diese Seite empfehlen