Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone Sky für Kabel Deutschland bestellen OHNE Kabel Deutschland Anschluss?

Hi,

Das freut mich zu hören. Du hast es so gemacht wie hier beschrieben wurde ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Sky für Kabel Deutschland bestellen OHNE Kabel Deutschland Anschluss?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe einfach gesagt, dass das Abo für meine Eltern ist (die wohnen im Kabel Deutschland Gebiet) und da die keinen Vertrag am Bein haben möchten übernehme ich das.
Das war auch absolut kein Problem.

Das einzige was ich bisher noch nicht klären konnte ist folgendes:
Ich habe nun 2 Abos auf der selben Kundennummer und BEIDE mit Sky GO.
Wenn ich mich bei Sky Go einloggen möchte muss ich ja dafür die Kundennummer benutzen. Nun kann ich, da ich ja nur 1 Kundennummer habe mich auch nur für 1 Abo bei Sky Go einloggen und auch nur 4 Geräte registrieren.
Eigentlich müsste ich ja 2 Logins mit jeweils 4 Geräten haben. Das scheint leider noch nicht so durchdacht zu sein, zumindest konnte mir bei der Sky Hotline noch niemand weiterhelfen...
 
Zurück
Oben