Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Freischaltungs-Hinweis

masterjoda

Hacker
Registriert
1. Juli 2010
Beiträge
474
Reaktionspunkte
44
Punkte
28
Moin,
mir ist gerade der neue Freischaltungshinweis auf der Skyseite aufgefallen.

"*Auf einigen Sendern von Sky Welt Extra werden keine Freischaltsignale übertragen. Schalten Sie dann einfach auf den Sender Sky Sport News HD."

Das ist doch Kokulorus oder? Da können doch garkeine EMM durchkommen, stimmts?
 
AW: Sky Freischaltungs-Hinweis

Und warum soll das deiner Meinung nach so sein?
Sky kann ja wohl selber festlegen auf welchem Sender sie wann und wie oft das entsprechende Signal aufschalten. Ob das nun ein SD oder HD Sender ist spielt glaube ich keine Rolle.
 
AW: Sky Freischaltungs-Hinweis

Hi,

ich denke er will darauf hinaus, das ja SKY Sport News im Moment noch FTA läuft und somit keine EMM gesendet / empfangen werden können.

Gruss USCMAI
 
AW: Sky Freischaltungs-Hinweis

Ich lerne immer wieder gerne hinzu. Kann es mir aber nicht vorstellen, dass es davon abhängig ist, ob Sky EMMs senden oder nicht. Die Sendung der ECMs wird wohl davon unabhängig sein oder etwa nicht?
BTW sollte der Sender Sky Sport News nicht nur im Dezember FTA sein? Sorry, wenn ich so blöd frage, aber der Sender interessiert mich eigentlich nicht sonderlich und von daher keine Ahnung ober er ohne Abo hell ist oder nicht.
 
Der Sender Sky News Sport HD ist noch bis 19.1. FTA.

Gruß cookie07


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Freischaltungs-Hinweis

So, habe mal etwas recherchiert. Eine Freischaltung kann auf einem FTA-Sender nicht durchkommen!!!
@Kermit: vllt erstmal überlegen vorm Posten! EMM ist natürlich unabhängig von ECM, sonst würde man ja nie eine Karte aktiviert bekommen über entsprechende Signale, oder bei PPV-Bestellung.... aber Sport News (HD) ist ja FTA...
 
AW: Sky Freischaltungs-Hinweis

@masterjoda
klärst du uns oder besser mich auch auf, warum eine Freischaltung auf einem FTA-Sender nicht durchkommen kann?
 
AW: Sky Freischaltungs-Hinweis

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da hast du falsch recherchiert. Mir ist heute aufgefallen, das meine beiden Skykarten am 21.01.2011 ablaufen würden - habe auf Sky Sport News HD geschaltet und mir ein Freischaltsignal senden lassen - nun laufen die Karten bis zum 11.03.2011.
 
AW: Sky Freischaltungs-Hinweis

Hallo boardies,

in der Fritte wird nix mit ECM für nen HD Abo richtig`? Muss in den Receiver, hatte gestern nen Signal geordert für HD und prüfend über die Configs geschaut ;o)
Sky Sport News is das jetzt gelle?

Danke Euch.
 
hallo
da es hier um freischaltung geht schreibe ich hier mein problem habe sky abo kabe vollabo mit hd und was dazu gehort
hab die karte freigeschaltet und leider gehen die hd kanäle nicht alle sd kanäle funktionieren es ist 1722 caid karte
habe das freischaltsignal nochmal schicken lassen funktioniert nicht
 
Hallo onder,

du bist leider etwas sparsam mit deinen Informationen.
Dir ist klar, dass die HD Kanäle nicht auf der Caid 1722 kommen oder? Evlt. wird Mapping benötigt bei deiner Konfiguration. Das ist aber nur eine Vermutung, da du uns weder mitteilst, was für ein Receiver im Einsatz ist, was für ein Cam usw usw

Grüße

Kermit
 
die karte hängt an der fritz zur zeit und läuft mit cccam
 
Zurück
Oben