Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Freischaltung an Hotline - Was sagen?

dark alex

Freak
Registriert
30. September 2011
Beiträge
272
Reaktionspunkte
65
Punkte
88
Ich aheb eine S02, die nicht freigeschaltet wurde. was muss ich der Hotline sagen?
Also welche Fehlermeldung sollte eine dBox2 dann anzeigen?
 
AW: Sky Freischaltung an Hotline - Was sagen?

Wenn sie noch nicht freigeschaltet war warum rufst du nicht unter der Freischaltnummer an?Die fragen nach gar nix nur nach der Smartcardnummer*g*
 
AW: Sky Freischaltung an Hotline - Was sagen?

Hab ich schonmal, die EMM kam nicht durch (Konfigurationsfehler), daher wurde sie nicht aktiviert.

Wenn ich nochmal anrufe stellt mich das System zum Kundenservice durch. Auch über die normale Hotline und 1->2 komme ich zu den Pfeifen
 
AW: Sky Freischaltung an Hotline - Was sagen?

dann ist eine Freischaltung noch im System, also warten
manche haben das über Nacht angelassen und früh war es hell
 
AW: Sky Freischaltung an Hotline - Was sagen?

Meins lief vorhin über ne Stunde... Es kann ja net sein dass ich 24h den Receiver laufen lassen muss dass ich den Mist anschauen kann.

Wie oft werden eigentlich Updates nötig dass die Karte net schwarz wird? Also wenn ich meinen Clients kein AU gebe und selber nur win, zwei mal in der Woche Sky schaue, wi wahrscheinlich idt ein "Auslaufen" der Zeit?
 
AW: Sky Freischaltung an Hotline - Was sagen?

Hi,

schalt für 30 Minuten auf SKY Sport Info und lass drauf stehen OHNE hin und her zu Schalten, die Gültigkeit deiner Karte kannst du dann im WIF unter Entitlements nachschauen!

Gruss USCMAI
 
AW: Sky Freischaltung an Hotline - Was sagen?

Genau da stand er eigentlich ne Stunde^^
 
AW: Sky Freischaltung an Hotline - Was sagen?

Server

oscam.server
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.user
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!



Pingulux

oscam.server
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

oscam.user
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Der Betatunnel war in der Firmware (Enigma2) voreingestellt, hab ich gelassen.


oscam.conf
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!


HD+-EMMs gehen sauber durch.
 
AW: Sky Freischaltung an Hotline - Was sagen?

Ich sitz seit etwa 10 Minuten vor meinem letzten Post, also jetzt ca anderthalb stunden da und glotz auf einen schwarzen Bildschirm... Sky Sport Info...

Kein Bild, kein Ton, keine EMMs...

Hab ich wirklich einen Fehler? (siehe oben)

Pingulux
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Freischaltung an Hotline - Was sagen?

wenn sie dich am telefon fragen sollten dann sag doch das du gerade einen philips dsr 9004 zuhause hast. dieser läuft mit s02. hinweis 10 die smartcard ist für diese sendung nicht freigeschaltet. die können dir dann eine andere freischaltung schicken, eine manuelle. und dann sollte es sehr schnell gehen.
 
AW: Sky Freischaltung an Hotline - Was sagen?

Naja die haben die Seriennummer einr dBox2 beim anmelden bekommen


Btw... Sollten nicht allgemien innerhalb von einer Stunde ein paar EMMs reinschneien, die OSCam mitzählt?
Reader
skys02
Protocol
mouse
EMM error
UK / G / S / UQ
0 / 0 / 0 / 0
EMM written
UK / G / S / UQ

0 / 0 / 0 / 0
EMM skipped
UK / G / S / UQ

0 / 0 / 0 / 0
EMM blocked
UK / G / S / UQ

0 / 0 / 0 / 0
ECMs OK
0
ECMs NOK
19

Ich mein bei HD+ reichts ja aus nur dran zu denken umzuschalten und schon kommen die ersten EMMs
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Freischaltung an Hotline - Was sagen?

da ist auf jeden fall irgendwas nicht in ordnung, ich habe selber keine s02, nur eine d02. bei der ist es bei mir auch so das sie nichts annimmt bevor die karte aktiviert wurde.

danach geht es problemlos das sie aktiv bleibt. kannst du nicht auf eine dream mit scam oder dbox2 mit camd2 zurückgreifen? nur um sie erstmal frei zu bekommen.
 
Zurück
Oben