Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky frage??

Travor

Newbie
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi Leute

ich hab da mal eine frage an euch und hoffe ihr könnt mir helfen!
Ich würde mir gerne sky holen(Sky welt extra Film)
Da gibt es ja jetzt das angebot dasm man bis ende diesen jahres das komplett pakte anstatt 32,90 für 19,90 bekommt und den Receiver mietfrei! Meine frage ist jetzt ist der Receiver dann immer mietfrei oder auch nur bis ende diesen jahres? Leider findet man darüber nichts. Und wenn sie dann miete verlangen solten was kostet das dann noch extra?
 
AW: Sky frage??

Mietfei bedeutet das der Ressi die ganze Zeit des Vertrages Mietfrei bleibt!

Wenn du noch mal anrufst wird dir das sicher bestätigt!

Nur wirst du eine V13 dazu bekommen.
 
AW: Sky frage??

was heist v13? Und noch eine frage ist es jetzt eigendlich möglich wenn man das kleinste abo von sky nimmt die andere irgendwie freizuschalten??(wenn ihr wisst was ich meine)?
 
AW: Sky frage??

für was steht jetzt CS? bin schon lange nicht mehr tätig in dem bereich meine letzte aktion machte ich mit meinen galxy receiver aber das geht ja jetzt nicht mehr? Oder ist mit dem noch was möglich weil den hätte ich noch hier rumstehen mit bundle
 
AW: Sky frage??

1. CS = Cardsharing, schau mal im Board da findest du einiges dazu.

2. nein per EMU geht eigentlich so gut wie nichts mehr. (kein Sky/ORF/SRG ect.) das suchst du ja sicherlich.

Wenn dann nimm das ABO von Sky inkl. der Box, oder such dir eine Linux Box, da geht dann alles mit, du kannst dein Orginal Abo drinn betreiben, und evt. auch CS, entweder als Home CS, oder als Internet-CS.
 
AW: Sky frage??

ah ok danke schon mal für die info! da auch gleich meine nächste frage was wären den linux boixen die zu empfehlen sind und nicht zu teuer wie die dreambox! Und wie man das dann macht mit dem cs findet man auch hier im forum?!
 
AW: Sky frage??

bin grad dabei hab grad gesehn den argus mini ip von edision wäre der was ? Oder welchen könntest den ebpfehlen
 
AW: Sky frage??

:)hab ich danach auch gesehen! Würde der argus mini ip auch reichen um cs durchzuführen? Welche dreambox hast den?
 
AW: Sky frage??

Kommt doch drann an was du machen willst, ob mit HD Sender, oder nur SD Sender ect. ect. schau mal hier bei DMM nach dann sihste was es alles gibt.

Link veralten (gelöscht)
 
Zurück
Oben