Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Frage zu HD Sendern

anon42

Ist oft hier
Registriert
22. Juni 2012
Beiträge
103
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Guten Abend und frohe Weihnachten euch allen!

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich Sky Bundesliga in HD gucken möchte, kann ich immer nur die Konferenz und max. 1 Spiel in HD gucken.
Bei den anderen Sendern kann ich sehen, welches Spiel dort stattfindet. Sobald ich auf den Kanal schalte, bleibt das Bild schwarz.
Ohne HD kann ich die Spiele so schauen, ist das normal oder eine Einstellungssache? Es handelt sich um ein Vollabo ohne Rabatt oder sonstigen!
 
AW: Sky Frage zu HD Sendern

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hört sich aber nach einem freigeschaltetem rabatt abo an,
was sagt das log wenn du auf einen der HD sender schaltest?
verwendest du services im reader? sind die aktuell/komplett?
ansonsten configs und das log posten bitte
 
AW: Sky Frage zu HD Sendern

Asche über mein Haupt! Ich habe mir grad die Vertragsunterlagen nochmal durchgelesen.
Es steht bei Premium HD Sender zum Bundesliga Paket: Sky Bundesliga HD1, Sky Bundesliga HD2.

P.S. Das wird auch der Grund sein, warum mein Sky 3D nicht geht !?!?

Wie kann ich das denn ändern, über die Kundenhotline ?
 
AW: Sky Frage zu HD Sendern

wenn du wirklich den vollen preis zahlst dann ruf an und die sollen dir die sender freischalten, fertig...
 
AW: Sky Frage zu HD Sendern

Es steht da monatlicher Preis = 66,90 Euro und darunter steht Vorteilsangebot für die Mindestlaufzeit in höhe von 17,00 Euro, also doch Rabattabo ?
Was kann ich da machen ?
 
AW: Sky Frage zu HD Sendern

du kannst immer noch anrufen und sagen du willst den vollen preis zahlen, also 66,90 und die werden dir schon den rest freischalten
 
AW: Sky Frage zu HD Sendern

hey, hatte das gleiche Problem, hatte alle Pakete bis auf Sport für 39€ incl. HD. Aber kein Sky Go und wenig HD-Sender bei Buli. Ich konnte es nun gut lösen, da ich eh Championsleague gucken will, habe ich Sport hinzugebucht, und die haben bei Sky momentan eine inoffizielle Aktion, habe halt Sport hinzugebucht, muss erst das Paket ab März zahlen und mir wurde alles andere freigeschaltet (alle HD-Sender und Sky Go), und zahle nun die 10€ mehr für Sport, also 49€ statt 67€.
 
Zurück
Oben