Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Film SD total verpixelt und verfreezt

UncleC

Premium
Registriert
6. Januar 2010
Beiträge
1.448
Reaktionspunkte
296
Punkte
243
Ort
Dahoam
Hallo,
Ich hab ne Dm800 Clone mit sim 2.01
Und ich hab festgestellt das die ganzen Kanäle von Sky Film also cinema, cinema+24 action usw nicht funktionieren, total verpixelt, bleibt ständig hängen..
Link veralten (gelöscht)
Bayerischerrundfunk zB geht gar nicht, kommt gleich mal direkt tunen fehlgeschlagen...
die HD Kanäle vom Fim Packet funktionieren super. keinerlei Probs .. so wies sein sollte.. auch die restlichen Kanäle macchen keine Probleme, Sky Krimi, National Geo und wie sie alle heißen..
Was denkt ihr ist das Problem? Sendersuchlauf hab ich bereits gemacht..
 
AW: Sky Film SD total verpixelt und verfreezt

hallo habe die gleichen probleme mit meiner Protek 9760 immer hakt es und bleibtstehn und nur die alten Beiträge im Forum. Man sollte mal was neues ausprobieren damit die Leute besser infomiert werden ,nichts neues von der Protek ,nur alte beiträge
 
Zurück
Oben