1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Sky Film SD total verpixelt und verfreezt

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von UncleC, 1. Februar 2012.

  1. UncleC
    Offline

    UncleC Stamm User

    Registriert:
    6. Januar 2010
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    263
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,
    Ich hab ne Dm800 Clone mit sim 2.01
    Und ich hab festgestellt das die ganzen Kanäle von Sky Film also cinema, cinema+24 action usw nicht funktionieren, total verpixelt, bleibt ständig hängen..

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Bayerischerrundfunk zB geht gar nicht, kommt gleich mal direkt tunen fehlgeschlagen...
    die HD Kanäle vom Fim Packet funktionieren super. keinerlei Probs .. so wies sein sollte.. auch die restlichen Kanäle macchen keine Probleme, Sky Krimi, National Geo und wie sie alle heißen..
    Was denkt ihr ist das Problem? Sendersuchlauf hab ich bereits gemacht..
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. erwin45
    Offline

    erwin45 Newbie

    Registriert:
    2. März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky Film SD total verpixelt und verfreezt

    hallo habe die gleichen probleme mit meiner Protek 9760 immer hakt es und bleibtstehn und nur die alten Beiträge im Forum. Man sollte mal was neues ausprobieren damit die Leute besser infomiert werden ,nichts neues von der Protek ,nur alte beiträge
     
    #2

Diese Seite empfehlen