Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Festplatte an ET 9200

Aceli

Hacker
Registriert
13. September 2013
Beiträge
402
Reaktionspunkte
14
Punkte
78
Moin

habe mit dem Sky receiver ein Festplattenmodul bekommen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
kann ich dieses "einfach" an meine 9200 hängen!?
bzw was sollte ich beachten.
und welches plug in benötige ich um vom PC auf die aufgenommenen sachen zu kommen.

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Festplatte an ET 9200

Die Sky-Disk funktioniert so nur mit dem Receiver von Sky. Ansonsten die eigentliche Disk ausbauen und in ein passendes USB/Disk-Leergehäuse einbauen, dann kann man die eigentliche Festplatte auch anderweitig verwenden.
 
AW: Sky Festplatte an ET 9200

FAKT? oder halbwissen!?
hab sie angeschlossen und passiert nix.... davon mal ab!
 
AW: Sky Festplatte an ET 9200

Wenn der Sky-Recie geliehen ist, würde ich die Festplatte da *NICHT* rausbauen, wenn Du den irgendwann zurückschicken musst, es gibt immer wieder super Angebote z.B. beim MM, ich habe da gerade für 49.-€ eine externe intenso 1000GB 2.5 Zoll HD gekauft, die ausgebaut und in den Recie gesteckt!

Achtung, keine externen HDs von HD-Herstellern kaufen, die haben häufig die elektronik, bzw. Anschlüsse schon in/an der Festplatte!

Update: FAKT!, die wollen ja nicht, das Du die aufgenommen Filme zum Bsp. kopierts!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Festplatte an ET 9200

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist so, auch wenn es dir nicht passt. Wäre ja umgedreht dan auch schön, dass man eine beliebige andere, eigene Disk mit dem Sky-Receiver verwenden könnte. Genau davor schützt sich Sky mit der andersartigen Disk.Wahrscheinlich spezieller Controller zur Ansteuerung der Disk im Gehäuse, würde ich vermuten. Die interne Disk gegen eine andere Auszurauschen hat wohl noch niemend im Zusammenhang mit dem Sky-Receiver versucht, aber Disk ausgebaut und mit anderen Geräten betrieben haben schon einige gemacht.
 
AW: Sky Festplatte an ET 9200

ich hab nur nett gefragt! sorry wenns falsch rüber kam.

sie wird ja auch nicht erkannt. von daher wirds wohl nicht gehen. danke leute!
 
Zurück
Oben