Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Festplatte an Edision anschließen ??

AW: Sky Festplatte an Edision anschließen ??

Beides Zeitgleich geht nicht, zumindest bei externen HD, es geht nur esata oder usb

LG extra
 
AW: Sky Festplatte an Edision anschließen ??

An der Festplatte ist nur ESATA ,und dann gehen ein USB und ein ESATA Anschluß ab. Die Receiver haben doch nur USB. Also geben die doch eine Auswahl
zum Anschließen.
 
AW: Sky Festplatte an Edision anschließen ??

Sieht so aus als würde laut Beschreibung die Festplatte nur mit dem Esata und Usb Anschluß funktionieren.

Ich frage mich nur warum der PC die Festplatte erkennt,sie nicht Anzeigt im Explorer bzw Arbeitsplatz.
 
AW: Sky Festplatte an Edision anschließen ??

Das hab ich im Web gefunden:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Weil auf der Sky Festplatte diese Skripte sind funzt es nicht die Platte an PC bzw an einen anderen Resi anzuschliessen da diese Skripte nur mit dem Sky Resi sich "unterhalten" können.
 
AW: Sky Festplatte an Edision anschließen ??

Also müßte auch das Skript von der Festplatte von Sky zu entfernen sein.
Habe auch raus gefunden das die Festplatte unter Geräte und Drucker zu finden ist. Nur das steht auch. Das Gerät funktioniert einwandfrei.

Finden kann ich ich es bisher leider nicht.
 
AW: Sky Festplatte an Edision anschließen ??

Hier soll es ja anders rum gemacht werden, die sky-fp an einen anderen receiver anschließen.
das hier sollte aber bei vista gehen:
Start->Einstellungen->Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung

Da müsstest du die FP erkennen. Rechtsklick drauf "Formatieren"
 
AW: Sky Festplatte an Edision anschließen ??

Hallo Eliteedi,
ohne einen Blick in die Glaskugel zu werfen, vermute ich, das Sky die Platte an die Recis und das Abo bindet, die wollen natürlich NICHT, das Du die aufgenommen Filme auf PC spielst und speicherts, bzw. weitergibst!
Genauso wenig wollen die, das Du nach Ende Deines Abos die Filme noch anschauen kannst, von daher werden die ihre Vorkehrungen getroffen haben, ist so ähnlich wie bei Napster, Du kannst alles hören, wenn Du ein Abo hast, aber sobald das Abo endet, bleibt alles still!
Natürlich gibt es Wege, die digitale Musik, analog aufzunehmen, usw....,macht bei Muke auch Sinn, vielleicht gibt es so was auch demnächst für Filme..und die Platte

Aber mal ehrlich, ich denke nicht, das sich ein frischer Hacker oder Programmierer, daran zu macht, die 160GB SKY Platte zu bearbeiten, wenn man mit fast jedem Reci hier aus dem Board Filme auf eine HD aufnehmen kann, welche mehr Platz bietet und ab 20.-€ kostet und keine Restriktionen hat!

LG extra
 
AW: Sky Festplatte an Edision anschließen ??

Ok dann geht die Sch.. morgen wieder in den Karton und ab in den Keller. Habe eben auch gelesen das dort Kartendaten drauf sein sollen..
Na dann schließen wir das ganze hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Festplatte an Edision anschließen ??

Ich wollte es nach den Ausführungen von Eliteedi einfach noch mal klarstellen, da vorher keiner die HD kannte!

LG extra
 
Zurück
Oben