Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Feeds werden beim Sendersuchlauf nicht mehr gefunden

thueringen26

Newbie
Registriert
3. Juni 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo, mein Receiver hat sich vor ein paar Tagen zurück gesetzt (wieso auch immer). Auf jeden Fall findet er nun fast keine Sky Sender mehr. Habe nur noch Sky Buli HD1 und Sky Sport HD 1+2. Vorher hat er noch alles gefunden. Kann mir jemand sagen wie ich die Sender wieder finde? Oder hat jemand eine Senderliste mit sky Buli HD 1-6/7 oder Sport HD 1-12?

Habe schon die manuelle Suche auf einzelnen Transpondern versucht aber trotzdem nichts gefunden

:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat:emoticon-0107-sweat
 
AW: Sky Sender

jo habe es gerade noch 2 mal versucht.

sky sport HD habe ich mittlerweile 1-10 aber bei bundesliga bleibt es bei HD1
 
AW: Sky Sender

Naja - Du kannst die Sender auch nur dann finden wenn gerade gesendet wird - also bis zum WE warten. Die FW der Kiste ist zu blöde die jetzt zu finden.

Noch was - man sollte immer eine Sicherung einer einigermaßen aktuellen SL abspeichern :emoticon-0105-wink:
 
AW: Sky Sender

Hallo...kann mir jemand sagen ob man überhaupt mit dm opticum 9600 HD Mini Die sky Bundesliga HD feedkanäle schauen kann wenn Ja wie muss ich es machen damits klappt?
Danke schon mal

Zero-Z5
 
AW: Sky Sender

Na klar geht das - musst die TP´s scannen

34ya.jpg
 
Zurück
Oben