Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Empfang mit DM 800

prorob

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Februar 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
8
Punkte
8
Vorweg bin ein absoluter Neuling!!! hab mir die DM 800 gekauft und wollte damit sky empfangen: leider alles dunkel. Hab die Karte V13. Was muß ich tun? Eine "Idiotensichere" Beschreibung wäre nett. Danke im Voraus!!!
 
AW: Sky Empfang mit DM 800

Danke nochmal; das ist sogar für mich verständlich. Eine Frage noch: in dem Beitrag wird gesagt, dass ein Imge eingespielt werden muss. Diesen muss ich wahrscheinlich irgendwo runterladen. Ich habe unter verschiedene gefunden. Aber welches nehme ich hier?
 
AW: Sky Empfang mit DM 800

Ich würde dir das Newenigma 2.8.3 empfehlen, CCcam und config sind schon drin und das Image lüpt wieder stabiler als die beiden Vorgänger und man kann es auch updaten, das bedeutet, das bei einem neuen Image nicht immer ein Neu flashen notwendig wird. :emoticon-0138-think

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben