Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky dunkel trotz erneuter freischaltung und "emm`s"

kalep866

Hacker
Registriert
11. August 2010
Beiträge
317
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
habe das selbe problem ... alles dunkel mit 2 karten ... cccam ziehn EMM`s .. woran mag das liegen?
 
Bei cccam kommt es IMHO auch auf die Version an, die älteren machen da nicht immer mit.
Mit Scam sollte es gehen, wenn es auch seine Zeit braucht ( nix mit 5min oder so ).
Auf Sky Sport News HD schalten, Freischaltung online beauftragen und abwarten.
 
Ups, damit sollte es gehen...
Mal mit Scam versucht?
 
welchen receiver hast du mal probiert direct in den receiver zu stecken (dreambox mit scam zb)
 
Zurück
Oben