1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky DiscoveryHD,NatGeoHD,HistoryHD Problem

Dieses Thema im Forum "Sky Deutschland" wurde erstellt von ulle93, 16. April 2011.

1. ulle93

ulle93 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    habe seit heute eine S02 karte im Einsatz mit CCcam . Alle anderen Sender gehen, nur die obengenannten bleiben dunkel. Lt. Anruf bei Sky sind diese auch freigeschaltet und mit der alten V13 funktioniert es auch. Habe auch schon Scam ausprobiert neuen Sendesuchlauf gemacht und auch die Box mal vom Netz genommen, aber ohne Erfolg. Die Karte steckt im internen Reader einer VU+Duo. Hat jemand eien Plan diesbezüglich.
    Gruß ulle93

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Mogelhieb

Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Counselor
    AW: Sky DiscoveryHD,NatGeoHD,HistoryHD Problem

Was steht denn in Deiner cccam.prio? Wenn die zuvor auf die V13 ausgerichtet war, solltest Du sie eventuell anpassen.

Nun müssen die Caids 1702, 1833 priorisiert werden anstatt der 09C4!

ulle93 gefällt das.
  4. silversurferrt

silversurferrt Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky DiscoveryHD,NatGeoHD,HistoryHD Problem

Hallo
    Habe eben meine Skykarte S02 bekommen und kann NatGeoWild,Discovery usw. sehen,aber wenn ich diese als HD Sender auswähle bleibt es dunkel !! Hab die Synaps Amiko 1.3.88 drauf sonst nichts gemacht - was muss ich noch tun,damit es helle wird,oder gibts die HD Sender erst ab Oktober,hab ich gelesen !?? Was hat das mit der CCcam auf sich - bin leider Anfänger :emoticon-0126-nerd:

Diese Seite empfehlen