Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

was bei vertragsverlängerung am besten dann angeben, warum man die S02 behalten will - da war doch mal was mit Humax Reci + Alphacrypt Light + S02, oder?? Al Li macht doch kein NDS richtig?
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Ja aber jetzt btt... Was ist jetzt mit der V14 ? Wird diese nun doch standartmäßig an Kuden ausgeliefert und wie kommt man noch an eine V13 ? Laut "Plath" hat er ja bei Neuvertrag mit Receiver die v14 bekommen.
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Hallo, ich habe ein S02-Karte mit einem neuen Abo ab 01.07.2012 erhalten. Angabe meiner DB2 als Receiver
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Hi,

zur Zeit liegen noch keine Daten vor, auf welcher Caid die V14 Karte antwortet (zumindest nicht in den Foren in denen ich unterwegs bin, was nichts bedeuten mag) und wann diese Karte von den entsprechenden Cams gelesen werden kann. Wobei letzteres stimmt so nicht. Scam scheint in der Lage zu sein diese Karte zu lesen als auch freischalten zu können mit entsprechenden EMMs von Sky.
Als erstes wird wohl OScam (da OpenSource) die Möglichkeit bieten (reine Vermutung). Aber selbst dort wird noch auf ein entsprechendes Logfile gewartet um nähere Informationen zu erhalten.

keep cool

Kermit
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Hier sieht man doch die caids und man kann spekulieren welche die neue ist (Sender ist Syfy) :


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Hi Narf,

zwischen spekulieren, welches die richtige Caid für die Karte ist und dem Wissen ist ein klitzekleiner Unterschied.
Ich selber habe noch keinen Beitrag gesehen in dem geschrieben wurde welche Caid die Karte entschlüsseln kann.

Grüße

Kermit
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Jepp weiss ich,aber wenn man die caids durchgeht die man kennt (z.B. 1702 = S02 = Sat = Betacrypt etc) dann kann man schon viel eingrenzen.
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

@naff
ja muss einen von den Beiden sein:
CAID: 09AF
CAID: 098C
bleibt nichts anderes über.
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Ich lasse mich überraschen, was diese "neue" Karte macht und welches Entschlüsselungssystem dahinter steckt.
BTW was ist mit der 1861?

Grüße

Kermit
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Für Hotels glaube ich....
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

09AF ist Telecolumbus und war/ist auch bei Kabelkiosk
1861 ist die D03/D08
 
Genau, 1861 sind die neuen Nagrakarten von KD (D03/08).

Sent from my Android using Tapatalk
 
AW: Sky Deutschland verschickt neue V14 Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

könnte man nicht mit einer "minimal-reader-config", gucken ob eine passt?

Ich hab leider keine v14 karte und auch keine Ahnung :DDD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben