Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Spekulationen Sky Deutschland Pleite

Ist Sky Deutschland noch vor Weihnachten Pleite?

Wenn man den Aktienkurs der letzten Tage sieht: freier Fall, noch 80 cents bis null
Für Fußball-Fernsehen soll sich was neues tun.
Die privaten wollen das neue PayTV werden (HD+)
:wacko1:
 
AW: Sky Deutschland Pleite

deswegen machen sie jetzt das kompletes abo für 34€ damit sich wider neue kunden finden die den ganzen kak finanziren .
 
AW: Sky Deutschland Pleite

Na ich Denke mal Murdoch wird das noch ne Weile durchziehen.

Und nachdem jetzt endlich mal Schwung in die HD Geschichte kommt in DE kann das auch was werden.

Und einfach mal durchrechnen, für die die immer Sagen Syk ist zu Teuer als Abo, es sind mitlerweilen über 50 Sender + HD Sender, das sind nicht mal 1€ pro Sender, und alles ohne Werbe Gedöns mittendrinn.

Also ich bleibe Sky Kunde. :emoticon-0109-kiss:
 
AW: Sky Deutschland Pleite

so einfach wird nicht gehen dass sky pleite macht,

sonst hätte sky keine neue sendern und projekte für die zukunft geplant
 
AW: Sky Deutschland Pleite

Hab das mal in Spekulationen verschoben, da passt es besser!

Es wäre schade um unser liebstes Hobby, aber die werden sich schon was einfallen lassen.
 
AW: Sky Deutschland Pleite

tja die habens halt erst mit draufzahlen dazu gelernt und bei premiere wars damals zu spät aber murdoch kann bei sky solche sachen auswetzen.

wichtige schritte

namen geändert
hdtv angebot ausgebaut
preise gesenkt

bei sky dauerts halt immer bischen länger bis sies raffen aber ich glaube nicht das die bankrot gehen.

vor einem jahr hab ich noch mit einem sky mitarbeiter gestritten wo sie mein 34 € premiere abo gekündigt haben und mich ind die 54,90 schublade gesteckt haben meinte ich entweder ihr denkt um oder das wars bald. ende vom lied ich zahl nun wieder 34,90 für alles
 
AW: Sky Deutschland Pleite

Sky kann immer mehr Schnulli-Sender machen und somit immer mehr Kosten, wenn Pleite dann Pleite und alles ist aus weil ohne Moss nix los.
Wenn HD+ sich durchsetzt dann ist Sky Deutschland Geschichte. Man sieht es ja bei neuen Fernsehern ist HD+ auch schon drin.

Formel1 bald weg, dann Fußball und dann der Rest Dank HD+ und dann Tschüsssikowski Sky Deutschland.
:wacko1:
Wer jetzt noch ein Abo hat oder kauft...:emoticon-0172-mooni
 
AW: Sky Deutschland Pleite

Der Aktienkurs sagt überhaupt nichts darüber aus, ob ein Unternehmen Pleite ist oder nicht. Es gibt nur derzeit eben kaum eine Nachfrage nach Skyaktien. Das Geld hat sky/premiere aber schon lange eingenommen. Nur der Ausgabekurs war relevant, weil das das Geld war, was sky eingenommen hat. Und ob einer die Aktie mal für 2,00€ oder was auch immer gekauft hat und der nun nur noch 80ct kriegt, ist für sky nicht releant.
 
AW: Sky Deutschland Pleite

Das wäre ja ein Albtraum,

kein Fussi
kein Golf
kein HD
kein SKY 3D
 
AW: Sky Deutschland Pleite

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wieder nicht richtig gelesen! Kili meint ohne Werbeunterbrechung mittendrin.
Wenn man sich mal ein wenig dahinter klemmt, kann man auch ab und zu ein Flyer-Angebot (wie von Mai bis 15. Juni 2010) ergattern. Ich zahle 16,90 € für SKY Welt/Welt extra inkl. 4 HD-Kanäle und die BuLi, da gibt's nun wirklich nix zu meckern!:whistle2:
Und das SKY bis Weihnachten pleite ist glaub ich erst, wenn der Weihnachtsmann vor meiner Tür steht und von mir verlangt, ich solle ein Gedicht aufsagen.:emoticon-0109-kiss:
 
AW: Sky Deutschland Pleite

Ihr wißt aber alle schon, dass der Konzern der hinter Rupert Murdoch steht, ein Multi Milliarden Dollar Unternehmen ist?? Und Steuerlich hat das sicher auch so seine Vorzüge, wenn man viel $ verdient und ne Firma hat wo nur Rote Zahlen stehen...
 
Zurück
Oben