Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

• Sky Deutschland AG erweitert sein marktführendes HD-Angebot und bietet mehr Individualität, Qualität und Mehrwert für die Zuschauer in Deutschland und Österreich
• Die Expansion beginnt mit dem Start der HD+ Kanäle am 1. Juni. Damit sind RTL HD, VOX HD, RTL 2 HD, Sat. 1 HD, ProSieben HD, kabel eins HD, Sixx HD und SPORT1 HD für alle Sky Satellitenkunden mit entsprechenden Set-Top-Boxen verfügbar
• Weitere Kanäle werden im Laufe des Jahres hinzukommen – unter anderem ein neuer, exklusiver Sky Sport HD-Kanal sowie der bereits vorgestellte Sender Sky Sport News HD
• Der neue Sky Sport HD-Kanal und Sky Sport News HD sind über Satellit, ausgewählte Kabelnetze und natürlich Sky Go verfügbar
• Sky plant, das HD-Angebot bis zum Winter auf bis zu 30 Sender auszuweiten – darunter sind 15 qualitativ hochwertige Kanäle, die exklusiv in den Sky Paketen enthalten sind

München, 3. Mai 2011. Sky Deutschland weitet sein hochwertiges HD-Angebot nochmals deutlich aus. Bis zum Ende des Jahres kommen Sky Kunden in den Genuss von bis zu 30 HD-Sendern, von denen mindestens 15 exklusiv in den Sky Paketen enthalten sind. Den nächsten Schritt der Erweiterung geht Sky am 1. Juni 2011. Durch die Kooperation mit HD+ erhöht sich für Satelliten-Kunden mit einer Sky-NDS-Smartcard und einem Sky HD-Receiver die Anzahl der HD-Kanäle um weitere acht Sender. Zu Beginn der neuen Bundesliga-Saison startet Sky dann einen dritten Sport HD-Kanal. Im Winter kommt dann mit Sky Sport News HD der erste 24-Stunden Live-Sportnachrichten-Sender dazu. Beide Angebote sind über Satellit, in ausgewählten Kabelnetzen und über Sky Go verfügbar.

Brian Sullivan, CEO Sky Deutschland AG: „Die höchste Priorität bei Sky liegt darauf, unseren Kunden die größte Auswahl und TV-Qualität zu bieten. Bei HD dreht sich alles um die beste Unterhaltung, die beste Bildqualität und den größten Mehrwert. Mit der Bundesliga, der UEFA Champions League, erstmals der Formel 1, Hollywood Blockbustern sowie großartigen Dokumentationen bietet Sky bereits heute das zweifellos beste HD-Angebot in Deutschland und Österreich, das wir nun noch weiter ausbauen werden. Nur Sky kann dieses Kundenversprechen halten und genau deshalb steht HD ganz oben bei unseren Aktivitäten.“

Seit letztem Jahr können mehr als eine Million Kunden mit einer HD-fähigen Set-Top-Box bei Sky ohne zusätzliche Kosten in den Genuss von High Definition kommen, da bereits das Einstiegspaket Sky Welt vier fantastische HD-Sender beinhaltet. Diese sind Discovery HD, National Geographic HD, History HD sowie Eurosport HD.

Die ausgezeichnete Qualität des HD-Angebots wurde Sky kürzlich auch von den Lesern der Publikationen des Auerbach Verlages bescheinigt. In der Kategorie „Bester HDTV-Anbieter“ wählten rund zwei Millionen Leser diverser Fachmagazine des Verlages das Sky Angebot auf Platz 1.

Quelle: sky
 
AW: Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

mit der einführung der hd+ programme wird auch das ende der S02 karte eingeleutet.
 
AW: Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

Sky erweitert "sein HD Angebot" auf...

Also werden jetzt schon die HD+ Unterklassenkanäle mitgezählt oder was?

Ich habe mein Abo im Januar verlängert und bin mir trotz der Sonderkonditionen nicht mehr sicher, ob das die richtige Entscheidung war. Es laufen in letzter Zeit unglaublich viele Schrottfilme (sch... Liebeskomödien) und der HD+ Mist geht mir auch gewaltig auf den Senkel.
Abgesehen von Warehouse 13 kann man SyFy mittlerweile auch komplett in die Tonne treten.
 
AW: Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

Hallo,

habe eine S02 Karte und wollte mir jetzt bei Sky für 4 Euro noch das HD-Packet dazu buchen.

Meine Frage: Welche HD-Sender bekomme ich den mit der S02 Karte?
 
AW: Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Frage kann Dir nur Sky beantworten.
Die HD Kanäle sind an deine Sky Programmauswahl gebunden.
Lediglich bei Sport HD ist man im Moment fein raus da man darüber auch die Bundesliga bekommt selbst wenn man nur das Sport Paket hat.

Zu Zeit kannst Du über die S02 alle Sky HD Sender entschlüsselt bekommen.

Das HD+ gedönnst ist per S02 nicht zubekommen da die S02 Karte nichts mit den Einschränkungen bei der Ausstrahlung anfangen kann:
- Verschlüsselte Kommunikation zwischen CAM und Receiver
- Timeshift Beschneidungen
- Werbung vorspulen bei Aufnahmen
- Und alle anderen Einschränkungen bei Aufnahmen

Im Prinzip wird HD+ nur zusätzlich auf die Sky Karten aufgeschaltet und muss wie bei den Kauf HD+ Receivern nach einem Jahr durch den Kunden bei HD+ verlängert werden. Mit Sky hat das eigentlich nichts zu tun, ausser das Sky hierdurch die Möglichkeit bekommt ihr Angebot genauso zu Beschneiden wie es die HD+ Sender können. :(
 
AW: Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hab' nur 1play 64000 und Fernsehen über Sat.
Bin entsprechend noch zufriedener :)

Kabel-Internet ist schon toll, aber Fernsehen via Kabel? Von mir aus können die die ganzen Fernsehkanäle abschalten, um Platz für 1play 256000 zu machen :)
 
Selbst wenn man HD+ auf eine S02 freischalten lassen könnte, so würde ich das doch niemals machen.
Ich bin doch nicht so bescheuert und mache mich noch abhängiger von denen.
Wenn Sky mal nen Furz quer sitzen hat und einem ausversehen die Karte sperren, dann sind die HD+ Sender auch dunkel.
Ich habe lieber für jeden einzellnen Provider jeweils die entsprechende Karte, da habe ich nichts zu befürchten.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn bei dir 128mbit möglich ist, dann sind auch min. bis zu 480mbit schon möglich, dass hat also nichts mit den belegten Transpondern/Frequenzen von den Fernsehsendern zu tun.

Google mal nach "cable modem uncapping" ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Deutschland erweitert sein HD-Angebot auf bis zu 30 Sender

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Google mal nach "Erschleichen von Leistungen". Mir jedenfalls gefällt das Schalterprogramm "Merten Panzer" nicht, aber genau das wurde in der JVA Aachen verwendet.

Übrigens hat das sehr wohl etwas mit den belegten Kanälen zu tun, 400 MBit/s im Downstream erfordern nämlich die Bündelung von acht Downstreamkanälen und die sind m.W. nicht überall vorhanden und zwar aus Platznot (In nicht ausgebauten Netzen).

Abgesehen davon sprach ich von legal buchbaren Produkten, da muß der KNB schon einige DS-Kanäle (oder verdammt kleine Cluster) für haben, um das guten Gewissens Kunden anbieten zu können.
Und ganz so einfach wie's mal war ist das 'uncapping' von Kabelmodems auch nicht mehr, abgesehen davon, daß es auch auffällt.
 
Zurück
Oben