Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky DE Sender- die EMMs liefern

Pilot

MFC
Teammitglied
Registriert
29. Mai 2008
Beiträge
32.304
Lösungen
6
Reaktionspunkte
30.108
Punkte
1.103
Ort
Deutschland
hier eine Liste der Sender die EMMs/updates liefern:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bei einer S02 Karte laufen die EMMs am Besten Sky Krimi
Vei einer V13 Karte laufen die EMMs am Besten mit Sky Sport News HD

Mlg piloten

PS: meinen Dank an Narf. Er hat mir die Senderliste zur Verfügung gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky DE Sender- die EMMs liefern

In der Liste fehlt Sky Select. Da werden meine Karten geradzu mit EMM gepflastert.

bebe
 
AW: Sky DE Sender- die EMMs liefern

Hmmm Sky Select ?
Auf einem Optionskanal dann oder den Sky Select HD ?
Denn das Infoportal von Sky Select ist ja nicht verschlüsselt also würde ich daraus schliesen das auch keine EMM durchkommen, oder liege ich da falsch?
 
AW: Sky DE Sender- die EMMs liefern

Bei dem Select Portal ist das, bei Select HD kommt gar nichts.

beb
 
AW: Sky DE Sender- die EMMs liefern

Moin,

also ich nutze als Server Oscam 1.20 unstable svn build 7164.
Mein Client ist im mom. eine Dbox2 per Cline verbunden, wie kann ich denn sehen ob meine Karte mit emms versorgt wird?
[h=2][/h]
 
AW: Sky DE Sender- die EMMs liefern

unter cccam gibts das wie von cccam. Dort ist es auchzu sehen.


Mlg piloten
 
AW: Sky DE Sender- die EMMs liefern

Also mein Server läuft schon ein paar tage und wenn bei mir unter emms written 0 steht ist dann wohl nicht so gut oder? Wie oft werden denn emms so gesendet bzw. empfangen?
 
Ne ist nicht wirklich gut, da nach ne gewissen Zeit deine Karte finster wird!!

Emms senden kann aber nicht jede Clientbox und der Server muss auch richtig konfiguriert sein! Im Emu Bereich gibt es dazu aber schon einige Postings.
 
AW: Sky DE Sender- die EMMs liefern

Deswegen habe ich drauf geachtet das ich eine linuxbox als Client habe (Dbox2 und bald eine 800se vom bs)
Wie läuft das denn ab, geht das von Kanal zu Kanal oder ist alles auf mal dunkel? Und wie lange dauert das?
Dann gucke ich mal im emu Bereich weiter?
 
AW: Sky DE Sender- die EMMs liefern

So, hab mal ein bisschen gelesen und festgestellt das in meiner oscam.user wohl nur die Zeile fehlte:

au = g09

und schon tut sich da was:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

müsste dann jetzt ja so in Ordnung sein oder?
 
AW: Sky DE Sender- die EMMs liefern

Hallo zusammen,
habe jetzt - nach einigem Gefrickel - Karte Nr. 7 hinter meiner FB 7170 erhellen können. Es ist eine Skylink Standard HD (ICE) irdeto, die mir als Musikliebhaber mittlerweile schon die liebste Karte von allen ist. Die Karte bedient zwei Klienten hier im Haus - einen Pingulux und einen Pingulux Plus. Der Pingulux erhellt die Sender über OSCAM und der Plus über MGCAMD.
Nun aber zu meiner Frage. Der Pingulux ist so eingestellt, dass er über bestimmte Sender meine S02 und die HD01 mit EMMs versorgt, damit die nicht dunkel werden. Andere XXX Karten brauchen das nicht, weil sie nur für einen bestimmten Zeitraum freigeschaltet werden und dann Schluss. Was aber ist mit der tschechischen Karte? Muss die mit EMMs versorgt werden? Wenn ja über welchen Sender? Nun sind die Karten wohl nicht so häufig, aber es würde mich schon interessieren, bevor das Licht ausgeht (dann hätte ich natürlich im Selbstversuch die Lösung).
Grüße
Verdi-Fan
 
AW: Sky DE Sender- die EMMs liefern

Hallo Verdi-Fan,

kommt darauf an
- ist sie feinen Zeiraum gekauft: dann wird sie keine EMMs benötigen und auch keine bekommen.
-ist es eine Abo karte-also für unbegrenzte Zeit: dann wird sie EMMs benötigen

Die Ergebnisse deiner Selbstversuche würden mich schon interessieren.

Mlg piloten
 
AW: Sky DE Sender- die EMMs liefern

Hallo zusammen

ich bin neui hier und weiss nicht wo ich mit meinem problem hin soll.
also ich habe CS mit einer Dreambox 800se mit der Software LT.
leider bleibt bei mir der Sender von Sky 3D dunkel.
was muss ich tun das er hell wird?
kenne mich mit den Softwares usw nicht aus.
danke für eure hilfe!!!!
 
Zurück
Oben