Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

sky.de sender ausschliessen

bruder jakob

Hacker
Registriert
21. Januar 2010
Beiträge
451
Reaktionspunkte
27
Punkte
88
Ort
österreich
hi!
da ich eine lokale A02 karte habe, muss ich die sky-sender in der c:line, die ich bekommen habe, ausschliessen, denn heute habe ich bei select einen film bestellt und der schirm ist schwarz geblieben und in cccam-info war die c:line aktiv (mit 3800 emms) und nicht die lokale karte. genügt es wenn ich folgendes einfüge?
no { 1702:0:0 }

danke!
 
AW: sky.de sender ausschliessen

Sicher reicht das, aber der die C: Line erhält kann das wieder editieren! Oder willst du das nur bei dir machen?? Du bestellst einen Film und eine C: line ist aktiv kann ja nur von einem Clienten sein??

Beschreibe mal genauer wie du das vor hast!?
 
AW: sky.de sender ausschliessen

danke für die antwort!
also für meine freunde und mich möchte ich, dass nur meine karte angesprochen wird, wenn es um diese sender (sky und orf) geht. anders kann ich leider nicht erklären. stuztig hat mich heute halt gemacht, dass auf dem sender sky select hd die c:line ( die habe ich hauptsächlich für CSAT-sender geshart bekommen gegen meine A02) aktiv mit hop 3 und einer sehr hoher emm war -> kein bild!
 
AW: sky.de sender ausschliessen

Dann schreibe es richtig das von dir eine ausgehende F: Line Bild hatte, da kann man sich ein besseres Bild machen!

Nutzt du die SMARTCARD SID ASSIGN und hast selber nicht select bei dir drin stehen??
 
AW: sky.de sender ausschliessen

SMARTCARD SID ASSIGN! den letzen absatz verstehe ich nicht, da stehe ich neben meinen patschen!

also einfach no { 1702:0:0 } einfügen zu der c:line, die ich bekommen habe, und die sky-sender werden nur von meiner karte aktiviert.
danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben