Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY DE Preiserhöhung

LevKaan2002

Spezialist
Registriert
18. Juni 2009
Beiträge
546
Reaktionspunkte
6
Punkte
78
abend an alle,
immer wieder erhöhte SKY-DE meine monatlichen Beiträge, versuchte diesen Vertrag zu Kündigen da die ja derzeit halb so teure Abo's haben jedoch lehnte SKY dieses ab?
durch eine Preiserhöhung für die gleiche Leistung entsteht doch Sonderkündigungsrecht? bin derzeit bei 61,90€/Monat abo seit 05/2010
Vielen Dank...
 
AW: SKY DE Preiserhöhung

Hallo LevKann2002,

Mittendrin im laufenden Vertrag kannst du nicht kündigen.
3 Bis zu 3 Monate vorher kannst du kündigen.

Was ich nicht verstehe: Vertrag ist Vertrag. Wie kommt es das du mitten im Vertrag Preiserhöhungen bekommst.

Mlg Pilot
 
AW: SKY DE Preiserhöhung

@LevKaan2002: Von sich aus ändert Sky keine Preise.

Entweder hast Du vergessen zu kündigen, oder vielleicht freiwillig verlängert und alle HD-Feeds dazugebucht.

Zum Sonderkündigungsrecht: Das gilt nicht, wenn eine vorhandene aber weiterhin erbrachte Leistung teurer wird, sondern wenn trotz gleichbleibendem Preises Leistungen seitens Sky während der Vertragslaufzeit entfallen. Siehe in diesem Falle, der Wegfall der Zeitschrift oder der Bundesligarechte beim ehemaligen Premiere.

Sollte die letzte Preiserhöhung, bzw. Deine letzte Vertragsverlängerung erst vor Kurzem erfolgt sein: Du hast nach Vertragsabschluss ein 14-tägiges Kündigungsrecht ohne Angabe von Gründen.

Gruß

Fisher
 
AW: SKY DE Preiserhöhung

es Handelt sich um die D02 Karte die vergessen wurde gekündigt zu werden. Leistungen habe ich nicht dazu gebucht wahr eh das Volle Paket. SKY hat dann wohl jedes Jahr was nicht gekündigt wurde mein Abo Preis erhöht, definitiv nichts dazu gebucht!!!
 
AW: SKY DE Preiserhöhung

Wenn Du die Kündigung vergessen hast gelten die neuesten Preise. Da kannst Du nichts machen außer sofort kündigen zum nächstmöglichen Termin und laß dir ein bestätigung zukommen.
 
Zurück
Oben