Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky D02 Karte deaktiviert von Dbox2?

HowHigh2010

Newbie
Registriert
6. Juli 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,

habe cccam auf einer fritzbox mit einer d02 karte. eine dbox2 mit dem aktuellen keywelt image soll für die emms sorgen.

nach erstmaliger inbetriebnahme hat auch erstmal alles funktioniert. dann hat die dbox aber scheinbar die karte zurückgesetz oder so. aufjedenfall gehen alle sender bis auf sky sport info nicht mehr in den enitlements sind alle caids auf "date 2008/01/19 valid 2008/01/21" zurückgesetzt wurden.

ich weiß nicht wo das problem liegt. die dbox schickt auch weiterhin emms an den server
 
Zurück
Oben