1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sky CS mit Kabel Dbox bei Unitymedia

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von nexus404, 16. Februar 2010.

  1. nexus404
    Offline

    nexus404 Newbie

    Registriert:
    24. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich habe Unitymedia 3Play mit Digital TV Basic.
    Kann ich, wen ich den Receiver gegen eine Dbox2 tausche, CS vom Payserver empfangen? Oder geht das nur mit Sat?

    Funktioniert meine Cmartcard von Unitymedia in der Dbox2?

    Ich habe mal gelesen das es bei Unitymedia nicht funktioniert da das Satsignal anders eingesprest wird. Bei KD funktioniert es?

    Wäre schon wenn mir jemand eien eindeutige antwort geben kann.

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spider6367
    Offline

    spider6367 Meister

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky CS mit Kabel Dbox bei Unitymedia

    Sat zu UM und KabelBW ist nicht möglich, nur Sat zu Kabeldeutschland und Telecolumbus oder andere Privatkabelanbieter
     
    #2
  4. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: Sky CS mit Kabel Dbox bei Unitymedia

    es kommt darauf an, welche karte du hast....das steht hinten drauf.
    warum willst du zu einem payserver, wenn du selber eine karte hast??
    wenn bei einem server jemand eine um karte im share hat, kannst du um etc sehen.
    was mit sat, oder anderen kabelanbietern reinkommt natürlich nicht.
     
    #3
  5. Pretender666
    Offline

    Pretender666 Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2008
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    708
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Sky CS mit Kabel Dbox bei Unitymedia

    Kann dir nur raten die Finger von den Payservern zu lassen lieber kleines Abo holen und dann mit anderen zusammen sharen. Die stabilität der Payserver ist meistens ein graus und sie fliegen früher oder später auf dann bist du mit dran.

    Glaub bei der Dbox2 brauchst du auch noch Multicam damit die Um Karte läuft. Bin mir abern nicht mehr sicher ob sich da was getan hat, war früher immer so.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2010
    #4
  6. nexus404
    Offline

    nexus404 Newbie

    Registriert:
    24. August 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Sky CS mit Kabel Dbox bei Unitymedia

    Also ist da ohne viel Inventitionen nichts machbar?
    Also könnte ich hochstens die ganzen UM Programme empfangen wenn ich jemanden zu sharen finde?
     
    #5

Diese Seite empfehlen