Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Cinema Hits HD: Gratis-Schnuppertage für Abonnenten

Sky Cinema Hits HD: Gratis-Schnuppertage für Abonnenten

Der Bezahlanbieter Sky schaltet Mitte November im Rahmen eines "Free Film Weekend" den Filmkanal Sky Cinema Hits samt HD-Ableger für sämtliche Abonnenten frei. Damit soll Nutzern von Basis- und Sportkanälen das Hinzubuchen des Filmpakets schmackhaft gemacht werden

Laut einem aktuellen Programmtrailer erfolgt die automatische Freischaltung des Spartensenders zwischen dem 11. und 13. November. Am Freitagabend stehen unter anderem die Actionstreifen "Iron Man 2" und "The Book Of Eli" auf dem Programm. Die Primetime am Samstag bestreiten "Inception" und "The Expendables", am Sonntagabend wird mit "Sex And The City 2" und "Love Happens" vor allem auf die weibliche Zielgruppe geschielt. Tagsüber stehen mit "New Moon - Biss zur Mittagsstunde", "Kampf der Titanen" und "Invictus" weitere aktuelle Blockbuster zur Auswahl.
Seine Schatztruhe, den Premierenkanal Sky
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, lässt der Bezahlanbieter im Rahmen des Schnupperwochenendes allerdings verschlossen. Trotzdem gibt der Querschnitt von Hollywood-Produktionen jüngeren Datums auf Sky Cinema Hits und Sky Cinema Hits
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einen kleinen Einblick in das Angebot von insgesamt acht hauseigenen Movie-Kanälen.

Quelle; Digitalfernsehen
 
AW: Sky Cinema Hits HD: Gratis-Schnuppertage für Abonnenten

Ist doch immer jeden seine eigene Sache.
Es gibt viele, die können ohne TV überhaupt nicht. Das wichtigste in ihrem Leben. Ist aber auch Ihr Problem.
Viel wichtiger ist für mich der Preis. Er wird von mal zu mal teurer. Ein Voll für über 50 € ist einfach zu viel.
Es sollte bezahlbar bleiben. Sollten mal nen Voll Abo für 25 oder 30 € machen. Damit würden sie tatsächlich Kunden bekommen.
Ist aber eben " nur " meine Meinung und nicht das Maß aller Dinge.
Jeder sollte auch seine eigene Meinung haben dürfen, ohne das gleich andere über ihn her fallen.

Gruß Wolli.
 
AW: Sky Cinema Hits HD: Gratis-Schnuppertage für Abonnenten

Das Problem sind halt die Kosten für die Herstellung eines Filmes. Wenn allein die Schauspieler Millionen Gagen bekommen und das für einen Film mit 90 Minuten Spiellänge, frage ich mich, ob die Leute noch gesund sind. Da kostet dadurch so ein Paket eben mal 50 Euro, deckt aber kaum die Kosten von Sky ab.

Es ist sehr traurig, daß viele Leute heutzutage ohne Glotze nichts mehr mit sich anzufangen wissen.

vg, Sylvester
 
AW: Sky Cinema Hits HD: Gratis-Schnuppertage für Abonnenten

Ich glaube, das mit den Gagen ist der Richtige Ansatzpunkt. Nicht nur beim Film, auch z.Bsp. Buli.
Leider bezahlen wir das dann mit. Völlig richtig erkannt.
Aber ausstrahlen tun sie das Programm ja so oder so. Also dann lieber ein paar Millionen Kunden zu 25 €, als 100000 zu 60. Oder ? Denn ich denke beim "richtigen" Preis kommen auch die Kunden. Wer schaut schon gern einen Film oder was weiß ich, welches alle paar Minuten von Werbung unterbrochen wird. :fie:
Aber vielleicht soll ja der Sky Kunden Kreis ein ganz exclusiver sein ? :DDD
 
AW: Sky Cinema Hits HD: Gratis-Schnuppertage für Abonnenten

solange sky nicht endlich von ihrem hohen roß runter kommen was die paketstruktur an geht, werden sie nie richtig plus machen.

sie sollen alle hd sender in einem alleinigen paket anbieten, zum vernünftigen preis. die leute werden denen die bude einrennen.

so wie die alten gutschein, welt und alle hd. so kann man geld verdienen!
 
AW: Sky Cinema Hits HD: Gratis-Schnuppertage für Abonnenten

Ja, da ist was dran. Ich habe mir auch noch nie das Kinderprogramm angeschaut, auch wenn das in meinem Paket mit drinnen ist. Die Zusatzkanäle senden ohnehin den ganzen Tag Müll. Werden die ersatzlos eingestellt, merkt das vermutlich auch niemand.

@WolliKB1 Irgendwie bekommt Sky da einiges diktiert von den "Hollywood Studios" so ganz können die auch nicht schalten und walten wie sie wollen. Es geht wie immer einzig und allein um das liebe Geld. Sonst nichts !

schönen Sonntag, Sylvester
 
AW: Sky Cinema Hits HD: Gratis-Schnuppertage für Abonnenten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

doch du darfst deine Treue zu Sky genießen und jedes Jahr um ein neues Sonderangebot betteln :D Wäre nicht schlecht, wenn man den Leuten mit dem Komplettpaket auch mal ein kleines Dankeschön gibt. Die Idee mit PPV kostenlos finde ich da gar nicht so dumm ;) Aber das sind alles Träume. ;)
 
AW: Sky Cinema Hits HD: Gratis-Schnuppertage für Abonnenten

@xilef69 Ich glaub das hast du jetzt nicht kapiert!

" Um Ironie zu erkennen – ob sarkastisch (also beißend spöttisch) oder nicht –, müssen verschiedene Teile des Gehirns zusammenarbeiten. Wenn jemand die soziale Situation nicht versteht (beispielsweise wegen einer Beschädigung der vorderen Gehirnlappen oder wegen fehlender Übung oder Intelligenz), kann er Ironie – und damit auch ironischen Sarkasmus – nicht als solche identifizieren.[SUP]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
[/SUP]"

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


bebe
 
AW: Sky Cinema Hits HD: Gratis-Schnuppertage für Abonnenten

wie es aussieht und ich gerade gelesen habe in dem sky newsletter für november, sieht es so aus das alle kunden das freischaltsignal erhalten. also auch die kabelkunden, dann natütlich nur in sd qualität.

es steht gut leserlich drin das für alle nicht hd kunden von cinema hits, also die kdg kunden dann die sd sender freigeschaltet bekommen.
 
AW: Sky Cinema Hits HD: Gratis-Schnuppertage für Abonnenten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

He, das gefällt mir :emoticon-0136-giggl , vor allem mit den vorderen Gehirnlappen, davor ist dann nur der Waschlappen :DDD.
Ich möcht gar nicht wissen wie viel Lappen ich im Hirn habe. Sorry, war wohl bisschen off topic.

Hmm, ja, sitzen wohl wirklich sehr auf ihrem hohen Ross. Die einzige Strategie heißt "Kohle".
Hatte letztens Post von Sky. Werbung für ne zweite Karte für 12 € und heute sogar nen Anruf deswegen. Brauche ich nicht.
 
AW: Sky Cinema Hits HD: Gratis-Schnuppertage für Abonnenten

Sky Free Film Weekend: Die größten Blockbuster für alle Sky Kunden frei geschaltet

Ein ganzes Wochenende lang können alle Sky Abonnenten unabhängig von den gebuchten Pakten non-stop große Blockbuster genießen
26 Filmhighlights vom 11. - 13. November auf Sky Cinema Hits und Sky Cinema Hits HD

Sky lädt alle seine Kunden auf einen Fernsehtrip nach Hollywood ein: Am großen „Sky Free Film Weekend” vom 11. November ab 20.15 Uhr bis 13. November 24.00 Uhr sind die Sender Sky Cinema Hits und Sky Cinema Hits HD für alle Sky Abonnenten frei geschaltet. Damit können auch Kunden ohne Film Paket die Blockbuster-Power von Sky genießen und im Rahmen von 26 Filmhighlights die Faszination von Sky Cinema Hits erleben. Sky Kunden mit einem HD-Receiver erfreuen sich an diesem einzigartigen Service zudem in bester HD-Qualität.

Marcus Ammon, Filmchef bei Sky: „Das Sky Free Film Weekend ist eine tolle Möglichkeit für alle Sky Kunden sich ein ganzes Wochenende lang von der Qualität des Sky Film Angebots zu überzeugen. Wir bieten ihnen Blockbuster aus allen Genres, ohne Werbeunterbrechung und in bester HD-Qualität.“

Das „Sky Free Film Weekend“ startet mit einem besonderen Highlight: Mit „Iron Man 2“ (Freitag, 20.15 Uhr) kommen Action-Fans ganz auf ihre Kosten. Am Samstag folgt mit „Inception“ der vierfach Oscar prämierte Sci-Fi-Thriller mit Leonardo DiCaprio und am Sonntag werden insbesondere die Frauen von Carrie und Co. in „Sex and the City 2“ verzaubert. Weitere Highlights des „Sky Free Film Weekend“ sind: „The Book of Eli“, „The Expendables“, „New Moon – Biss zur Mittagsstunde“ und „Eclipse – Biss zum Abendrot“.

Programmdetails (Auswahl):
Freitag, 11. November:
20.15 Uhr – „Iron Man 2“
22.20 Uhr – „The Book of Eli“ Samstag, 12. November:
20.15 Uhr – „Inception”
22.45 Uhr – „The Expendables” Sonntag, 13. November:
20.15 Uhr – „Sex and the City 2”
22.40 Uhr – „Love Happens”

Quelle: Sky
 
AW: Sky Cinema Hits HD: Gratis-Schnuppertage für Abonnenten

CinemaHits ist nun hell, CinemaHits HD aber nicht?!
 
AW: Sky Cinema Hits HD: Gratis-Schnuppertage für Abonnenten

Jetzt ist beides hell :emoticon-0167-beer:
 
AW: Sky Cinema Hits HD: Gratis-Schnuppertage für Abonnenten

bei mir nicht. hab ne S02 und ne DBox als resi angegeben. verwende freetz und ne vu+ duo und dbox als client.
 
Zurück
Oben