Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Sky Cinema Hits HD: Gratis-Schnuppertage für Abonnenten

Sky Cinema Hits HD: Gratis-Schnuppertage für Abonnenten

Der Bezahlanbieter Sky schaltet Mitte November im Rahmen eines "Free Film Weekend" den Filmkanal Sky Cinema Hits samt HD-Ableger für sämtliche Abonnenten frei. Damit soll Nutzern von Basis- und Sportkanälen das Hinzubuchen des Filmpakets schmackhaft gemacht werden

Laut einem aktuellen Programmtrailer erfolgt die automatische Freischaltung des Spartensenders zwischen dem 11. und 13. November. Am Freitagabend stehen unter anderem die Actionstreifen "Iron Man 2" und "The Book Of Eli" auf dem Programm. Die Primetime am Samstag bestreiten "Inception" und "The Expendables", am Sonntagabend wird mit "Sex And The City 2" und "Love Happens" vor allem auf die weibliche Zielgruppe geschielt. Tagsüber stehen mit "New Moon - Biss zur Mittagsstunde", "Kampf der Titanen" und "Invictus" weitere aktuelle Blockbuster zur Auswahl.
Seine Schatztruhe, den Premierenkanal Sky
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, lässt der Bezahlanbieter im Rahmen des Schnupperwochenendes allerdings verschlossen. Trotzdem gibt der Querschnitt von Hollywood-Produktionen jüngeren Datums auf Sky Cinema Hits und Sky Cinema Hits
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
einen kleinen Einblick in das Angebot von insgesamt acht hauseigenen Movie-Kanälen.

Quelle; Digitalfernsehen
 
AW: Sky Cinema Hits HD: Gratis-Schnuppertage für Abonnenten

Sehr schön dass es was kostenlos gibt, aber als Komplett Abonennt hat man davon ja gar nix.

Bei SKY Italia sieht ein Film Weekend so aus dass die Pay per View Sender kostenlos aktiviert werden zum Beispiel zur Feier von 5 Millionen Abos. Wieso macht Sky Deutschland nicht mal sowas...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Cinema Hits HD: Gratis-Schnuppertage für Abonnenten

Ist ja nur da um den Kunden die kein Film-Abo haben, die Sache schmackhaft zu machen.
 
AW: Sky Cinema Hits HD: Gratis-Schnuppertage für Abonnenten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Davon haben ja dann auch nur SkyAbonenten was von.
Wieso schenken die nicht jedem Bundesbürger ein 4-Jahre-Sky-Full-Abo inclusive einer DM8000 ? Das wäre mal was feines.


Junge, junge,...
 
AW: Sky Cinema Hits HD: Gratis-Schnuppertage für Abonnenten

wie sieht es denn so einem fall mit den kunden aus die über einen kabelanschluss empfangen? bei kd zb hat man ja aus dem filmpaket nur disney cinemagic und cinema im angebot. die gehen vermutlich leer aus?
 
AW: Sky Cinema Hits HD: Gratis-Schnuppertage für Abonnenten

Die gehen garantiert leer aus.

Dafür brauchst Du ein eigenes HD-Abo oder KD.

Gruß

fisher
 
AW: Sky Cinema Hits HD: Gratis-Schnuppertage für Abonnenten

über Italien und so weiter brauchen wir uns in der heutigen Zeit nicht zu unterhalten,jedenfalls nicht über finanzielle Dinge
 
AW: Sky Cinema Hits HD: Gratis-Schnuppertage für Abonnenten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

schmackhaft zu machen ???

hehe die haben ja keine ahnung von HD wenn sie aeilere filme in VHS quality auf nen HD sender bringen, auf bskyb sind die selben filme in echte hd quailty zu sehen
sky action und hits hd sind wirlkich ein flop, alteare filme in schlechte kvalitaet dafur brauch man doch kein HD sender
 
AW: Sky Cinema Hits HD: Gratis-Schnuppertage für Abonnenten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
kabel anschl. war echt modern in 1985, 18 kanaele fuer 30 DM, damals gabs es keine sat. antenen auf dem hausern, die besten tagen des kabel fersehen sind schon lange vorbei und mit steigenden unzufriedenheit wird es mehr sat. anlagen nutzer geben

zB mein swaeger hat kabel und vor 3 jahren wollte er abwarten wie es sich das rausgibt, aber nach 3 jahren warten war er auch mit der geduld auf ende, und nun ist er stolze besitzer eine multideed sat. anlage und wirlkich sauer das er mit warten 3 jahre ausgehalten hat
 
AW: Sky Cinema Hits HD: Gratis-Schnuppertage für Abonnenten

Naja, wenn man schon das Komplettpaket hat, braucht man es nicht :D

Aber finde die Aktion sinnvoll von Sky, so kann man immer Kunden fangen. Wurde auch gerade während der Bundesliga beworben.
 
AW: Sky Cinema Hits HD: Gratis-Schnuppertage für Abonnenten

Bulli HD ist einfach nur geil und möchte ich nicht mehr missen . Für Filme gibts usenext und Co !!
 
AW: Sky Cinema Hits HD: Gratis-Schnuppertage für Abonnenten

ja als gelernter verkäufer nenne ich das bauerfängerei abeer was solls jeder muss mal dirn landen in denn mi...t sonst kann er nicht merken wie es riecht
 
AW: Sky Cinema Hits HD: Gratis-Schnuppertage für Abonnenten

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Das ist ein ganz normales Angebot wie jedes andere auch.
Überteuertes Speisesalz aus dem Himalaya halte ich für verarsche, aber doch nicht ein Schnupperangebot.

bebe
 
AW: Sky Cinema Hits HD: Gratis-Schnuppertage für Abonnenten

Irgendwo ist das nur ziemlich sinnlose Augenwischerei. Da gehe ich doch lieber Radeln und in die Sauna, bevor ich mir diese geistigen Tieffliegerfilme reinziehe. Langsam frage ich mich schon, wieso ich immer noch einen Fernseher habe. Im Grunde ist diese Beschäftigung nur sinnlose Verschwendung von Lebenszeit. Ob nun mit oder ohne HD spielt dabei überhaupt keine Rolle.
 
Zurück
Oben