Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Hi,
Will meinen blöden sky receiver zurückschicken und gegen das Sky Ci Modul tauschen um es in meiner Vu Solo 2 laufen zu lassen,
Muss ich etwas beachten wenn ich bei Sky anrufe oderfragen die nicht welchen receiver ich nutzen Möchte?
Gruss
TAKKA
 
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Nicht die Solo2 erwähnen. Sag einfach, Du willst das Modul direkt in Deinen Samsung TV stecken.
 
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Ok! Ich dachte für einen Receiver ist das ein anderes Modul!Also sage ich das ich das Modul für mein Sony TV brauche?
 
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Morgen
Ich habe leider Problem. Mein Box 7020HD (Experimental Image)
Startet nach autopin update nicht mehr. . Gibt eine Lösung oder muss ich neu flachen.


Mfg:Susy
 
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Das Backup wieder zurückspielen, welches du vor dem Update gemacht hast. Ansonsten ist es wahrscheinlich am einfachsten und saubersten neu zu flashen und nächstes mal dann an das Backup zu denken.

-supraracer
 
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Tach zusammen !

Ich habe die Möglichkeit eine 7020 V2 Combo (DVB-S2/ DVB-T/C für 150 € zu erwerben , glaube das ist ein guter Kurs ...!

Bislang habe ich eine DM500 , DM800 gehabt ,und momentan eine DM800 SE .
Immer mit Newnigma-Images !:emoticon-0115-inlov

Meine bessere Hälfte und ich ,haben uns jetzt schon über 5 Jahren an dieses tolle Fernbedienunglayout gewöhnt !!!
Nun möchte ich einen Reci kaufen der meine V14 im Skiiii-Modul und eine HD01 aufnimmt und mit ihnen umgehen kann.

Wäre die 7020 V2 eine "gute" Wahl , oder ist sie bzgl. des Prozessors schon zu schwach, um ohne freezer stabil zu laufen...??!!??
Und wie sieht es eigentlich mit HBBTV und IPTV aus ....?
Kann die 7020 auch solche Sachen OHNE Probleme stemmen ?
Oder sollte ich eher ein bisschen mehr Geld ausgeben und eine VU oder ähnliches kaufen , die mehr "Power" hat ..??!!??

Danke im Voraus

MfG

boogie
 
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Alles was du vor hast wird mit der 7020HD ohne Probleme gehen. Zu 150€ ist es ein sehr guter Kurs, falls sie neu ist. Die DMM Preise sind ja gepurzelt, selbst bei Amazon bekommst du die für 210€.

-supraracer
 
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

kann auch meine Empfehlung aussprechen !
würde ich kaufen wenn ich nicht schon 3.Stk davon hätte :good:

eine im Wz. eine im Sz, eine als Ersatz
 
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Hallo ich brauche mal eure hilfe welchen Receiver könnt Ihr mir empfehlen, da ich sicherlich auch bald ein sky Ci Modul bekomme und ich aber schon ein Modul von unserem Privatanbieter habe der die Conax Verschlüsselung in enem Modul nutz, dieser steckt im samsung TV möchte ich mich mal Informieren welcher Kabelreceiver zwei Module unterstütz. Momentn habe ich noch eine DM800 C
Danke für die hilfe
 
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Die kann aber keine zwei Module gleichzeitig.
Da kommt wohl nur die DM7080HD in Frage.
 
AW: SKY CI+ Modul Unterstützung - E²-Receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe eben kurz getestet, die DM 7020 HD kann ebenfalls 2 Module verarbeiten.

Slot 1: Gepairte Sky Karte in original Sky Modul mit Sky zugewiesen
Slot 2: HD+ (weisse) Karte mit HD+ Sender zugewiesen
 
Zurück
Oben