Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky CI+ Modul am PC mit TV-Karte nutzen

despino32

Ist oft hier
Registriert
30. Januar 2014
Beiträge
126
Lösungen
1
Reaktionspunkte
152
Punkte
83
Hi Leute,

ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe ein CI+Modul von Sky und würde das gerne mit einer Tv-Karte (TechniSAT CableStar HD2) und CI-Slot am PC nutzen. Gibt es da eine Möglichkeit mit einem Plugin oder ähnlichen?? Bei verschiedenen Receivern kann man ja inzwischen auch CI+Module betreiben, obwohl diese dafür nicht ausgelegt waren.
confused.gif


Hey leute ich habe da mal eine Frage an die Experten gibt es nicht eine Möglichkeit das man den CI-Plus Support auch irgendwie in die Treiber einer Tv karte einbauen kann so das man das Ci plus Modul auch am PC über TV Karte nutzen kann gibt es da ihrgendeine Möglichkeit

oder ist das 'aussichtslos'

wollte mal fragen ob es mittlerweile irgendwie möglich ist ein CI Plus Modul am PC mit TV Karte zu betreiben. Also ob sich da was getan hat?
 
und wieso pakst du das CI+ modul mit der karte nicht direkt ins TV rein ??

99% der TV's haben gar kein problem mit dem modul
 
Zuletzt bearbeitet:
Na zum Glück hat der TE jetzt nach fast 3 Jahren eine Antwort erhalten, wie er das Problem mit seiner TV-Karte am PC lösen kann, indem er das Modul in seinen TV steckt o_O
 
ich wollte ja nur wissen, ob es mittlerweile einen Treiber oder ähnliches gibt, um ein CI+ Modul in einem PC laufen lassen zu können.
 
Zurück
Oben