Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Card

AW: Sky Card

Hier die Card details:

Ich erkenne da keine Gültigkeit raus. ..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Bild entfernt, Card Serial sichtbar, edit by Matlock
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Card

Die Karte scheint abgelaufen zu sein! Gehe ein mal auf die Homepage von HD+ und gib nur erst ein mal die Serien Nummer ein, wenn dann ein grüner Haken kommt, ist die Karte wenigstens noch aktuell.
 
AW: Sky Card

Ok, aber aktivieren müsste man die karte doch einfach nur indem man sie ein steckt. .. oder nicht? Sobald ich wieder zu hause bin teste ich mal die SN auf der hd+ Seite.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Card

Bin jetzt auf der hd+ seite. Aber wo kann ich da die seriennr. Eintippen um zu überprüfen ob Sie noch gültig und aktiv ist? Denn wenn ich z.b. oben rechts auf aktivieren klicke, gelange ich nur zu einer seite wo das Guthaben neu aufgeladen werden kann...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Card

Nein, ich denke du meinst
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und dort kann man durch die Eingabe der SN nur kontrollieren ob es sich um eine gültige SN handelt. Diese KÖNNTE dann verlängert werden.

Lucky
 
Ja, genau diese Seite meine ich auch. Aber wo muss ich da die Seriennr. Eingeben?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

So habs gefunden. Nachdem ich die nr. Eingetippt hab, erscheint dahinter ein grüner hacken. Was bedeutet die jetzt? Denn hell wirds immer noch nicht... nicht das ich in der bucht übern tisch gezogen wurde. ..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Soo ganz kurios das ganze jetzt. ..
Hab die HD+ Karte mal in meine optimuss underline gesteckt. HD Sender ausgewählt 20 sek gewartet und siehe da es wurde hell. Karte wieder entnommen und in die dreambox 800se gesteckt und siehe da, immer noch dunkel :-(

Habt ihr ne idee?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Card

muss doch mit scam3.59 oder scam3.60+800se laufen. da du eine weisse hd+ karte hast, kannst sie ja mal mit ccam2.2.1 oder ccam 2.3.0.testen.
von einen reader defekt gehe ich erstmal nicht aus.
hmmm,ist schon seltsam das ganze.
 
Echt komisch. Cccam aktiviert und alles hell :)

Vielen Dank

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hallo Zusammen,

werde gleich mal zeitlich endlich dazu kommen die hd+ karte einzusetzen. Die Einstellungen im server sind bereits alle hinterlegt. Nur noch ne Frage zum EasyMouse 2 reader. Dort sind diverse schalter am Gehäuse um Einstellungen vorzunehmen. Könnt ihr mir sagen welche ich Einstellungen ich hier vornehmen sollte?

Vielen Dank im Voraus

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Card

Super, vielen Dank!!!

Ist diese Schalterstellung so beschrieben wenn der Kartenslot zu mir zeigt?


Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben