Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Card

AW: Sky Card

Naja, muss mich wohl mit der Aktivierung der Karte noch was gedulden. Sky hat das Versprechen mit der Lieferung am 24.12. Wohl nicht so ernst genommen wie damit geworben wurde...

Aber danke für die tipps und allen die feiern ein frohes Fest ;-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Card

Hallo Zusammen,

Weiss nicht mehr weiter... Komme grad nirgends an nen Apollo Reader... OB Shop keine auf Lager, Mail geschrieben wann wieder welche kommen. Aber bekomme leider keine Antwort. Habt ihr noch ne andere Empfehlung eines usb cardreaders für mich, welcher genauso gut funktioniert und wo ich diese beziehen kann?

Vielen Dank im Voraus

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Card

Hi!


da wäre noch EasyMouse2 Amazon oder Bucht. Beim Amazon glaube heute noch bestellt morgen geliefert, noch vom Silvester auf jeden Fall...
 
AW: Sky Card

Soll ich da die ganz normale oder premiumversion nehmen?

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Card

Stimmt hast recht, sry...
War mir nur nicht sicher wo ich die bestellen soll...

Dann werd ich die mal bestellen. ..

Vielen Dank :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Card

Morgen zusammen,

Hab heute meine hd+ karte bekommen und wollte diese aktivieren. Dazu muss ich ja lediglich die karte in die dreambox stecken. Hab das ganze jetzt mit scam 3.59 versucht und einen entsprechenden hd sender ausgewählt. Aber es wird nichts hell. Muss ich einen anderen emu nehmen?

Vielen Dank im voraus.

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Card

Nein, mit scam sollte es hell werden, hast du dieses EMU auch aktiviert?

Und welche Karte hast du bekommen, eine HD03?? Diese wird mit der normalen scam nicht hell!
 
AW: Sky Card

Hey, hab jetzt die weiße HD01. Ja scam hab ich in den emu Einstellungen aktiviert. Als sender hab ich dmax hd genommen. Aber alles dunkel. ...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Card

Installiere dir einmal das Plugin socetemmi, Neu starten, dann kannst du unter Menü / Einstellungen einen neuen Button finden Softcam, dort solltest du das Ablauf Datum sehen. Das geht aber nur wenn scam aktiv ist.

Nicht das die Karte kein Guthaben mehr hat! Das könnte man dann unter der Hompage von HD+ wieder aufladen.
 
AW: Sky Card

Ok, super. Werd das ganze mal testen sobald ich wieder zu hause bin. Eigentlich muss da was drauf sein, hab diese grade erst ersteigert in der bucht. Dort stand sie wäre neu...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Card

So, habs installiert und seh die karte. Njr wo finde ich die Gültigkeit?

Unter Card Details seh ich nur das auf dem 2ten Bild Entfernt by Matlock Karten Serial

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sky Card

Schau einmal unter Card details, kann das im Moment selber schlecht testen.

Nimm ein mal das zweite Bild raus, es ist aber noch Rev 4, alle geupdaten Karten haben die Rev 6, ich glaube nicht das da noch guthaben drauf ist.
 
Zurück
Oben