Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Card

AW: Sky Card

Guten Morgen Zusammen,

wollte jetzt gleich bei sky anrufen um die S02 zu bestellen....
Ich berichte danach mal ob alles gut geklappt hat...

Noch ne Frag zur HD+ Karte, habt ihr nen link wo ich diese Bestellen kann?
Oder gibt es diese auch bei Saturn? Muss ich bei der HD+ Karte auch auf unterschiedliche
Ausführungen achten oder gibt es da nur einen Kartentyp?

Viele Grüße :360:
 
AW: Sky Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
nein es gibt 3 kartentypen,hd01(weiss) oder hd02(schwarz) und die hd03.
achte drauf das du keine hd03 bekommst. bei saturn achte drauf das es eine hd02 ist,hd01 ist im handel nicht mehr erhältlich.
mein tip:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Sky Card

Ok super,

Also entweder ne hd02 vom saturn (schwarz) oder hd01 (weiß). Auf keinen fall ne hd03....

Mit der bestellung der S02 hat es problemlos geklappt. Die wollten noch nichtmals ne seriennr. haben...

Wollte die S02 über den apollo reader laufen lassen. Welchen card reader könnt ihr mir für die hd+ karte empfehlen?

Grüße
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Card

genau den Selben: apollo reader
Hab den Apolloreader auch für die HD01 im Eisatz. Seit 2 Jahren ohne einen Ausfall.
Must den nehmen mit 368 Mhz

Mlg piloten
 
AW: Sky Card

Das ist der einzige Händler:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Zur Zeit ist auf rot: er hat keine da. Ist ein kleiner Händler, der sich keine riesen Lager Bestände anlegen kann.
Am Besten eine Mail Anfrage ans Kunden Center, wann wieder Lieferungen einteffen.

Mlg piloten
 
AW: Sky Card

Mit den readern siehts momentan schlecht aus... kennt jemand noch ne andere Bezugsquelle?

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Card

Guten Morgen Zusammen und frohe Weihnachten :)

Gleich kommt jeden moment meine S02 Karte. Jetzt hab ich ne frage zur Aktivierung. Dafür wird ja ein Receiver benötigt, ich habe ne dreambox 800se clone (newenigma 2 ist drauf) und ne Edision Optimuss zur Verfügung.

Kann ich nun ohne großen Aufwand die S02 in einem der Receiver aktivieren?
Oder muss ich hierfür eine entsprechende software auf einen der receiver spielen?

Vielen Dank im Voraus

Grüße :360:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Card

Hallo,

zum Aktivieren der Karte nimmt man am besten scam 3.59 und die 800SE ist Ideal dafür.

scam kann man Online installieren.. Blaue Taste . ==> Newenigma Service


Karte Einstecken.... Freischalt Signal holen... und warten .

Dauert etwas und fertig.... wenn Bild erscheint.
 
AW: Sky Card

Danke für diese Info, das hört sich schonmal gut an :)
Nachdem ich Newenigma 2 Services unter dem blauen Button hervorgerufen hab,
was muss ich dann als nächstes auswählen? Hab ein wenig die Menupunkte durchgesucht,
aber finde das passende irgendwie nicht..

Grüße
 
Zurück
Oben