Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Card

AW: Sky Card

Der Grund wird sein das diese Leute schon jahrelang sehr gute Erfahrungen mit der S02 gemacht haben. Logisch V13 und V14 bzw den Fastmode von Oscam gibt es erst kurze Zeit. Da liegen viel weniger Erfahrungen vor.
Klar raten s02 besitzer anderen auch zur S02 den jemehr s02 karten Sky jetzt noch verteilt desto schwieriger wird es wenn Sie die S02 wieder einziehen wollen. ;)
 
AW: Sky Card

Hallo piloten

das Problem wird ja bei den meisten sein, dass sie einen HD Festplatten Receiver dazu möchten, und da sagt Sky, nur in Verbindung mit der V14 möglich, oder hat wer andere Erfahrungen gemacht?
 
AW: Sky Card

Hallo, habe grad auch bestellt bei Sky 34,90 Komplettpaket. Nach Minuten langer Diskussion habe ich mehrmals bestont ich möchte die s02 nagra karte, dies hat er abermahls bejaht und versprochen ich bekäme die s02 karte....5 minuten später ruf ich nochmals an und bekomme gesagt das ich die v13 oderv14 karte geschickt bekomme
:emoticon-0179
Vertrauen ist gut kontrolle ist besser
 
AW: Sky Card

Sobald Du von Sky zum Abo noch Hardware dazu bekommen möchtest wirst Du niemals eine S02 bekommen. Die gibt es immer nur solo.
Aber was will man auch mit so einem Resi? Die taugen fürs CS-Netzwerk sowieso nichts, also - who cares?

@osmanli61: Ja das ist die Sky Hotline wie wir sie kennen... nicht verzweifeln. Abwarten was da kommt und wenn es doch eine V sein sollte einfach anrufen und darauf bestehen das man im Tausch eine S02 bekommt, ansonsten damit drohen das man vom Widerufsrecht gebrauch macht. Dann klappt das auch.

Lucky
 
AW: Sky Card

Ne frage wenn ich ne 2 karte aufs abo ne s02 bestelle kann ich dann dort mehr clienten mit versorgen also v13 und s02 per reader laufen lassen?
 
AW: Sky Card

Als Zweitkarte bekommst Du IMMER nur die Karte, die Du auch als Hauptkarte hast. Du hast also entweder 2 x V13 oder eben 2 x S02.

Lucky
 
AW: Sky Card

Das stimmt so nicht ganz,ich hatte eine S02 und bekam als zweitkarte eine V13. Als ich jetzt wieder verlängert habe und den Festplattenreceiver dazu genommen habe, bekam ich einen V14. Die S02 ging zurück so daß ich im Moment eine V13 und eine V14 habe.
 
AW: Sky Card

Ich bedenke jetzt echt ne s02 karte und ne hd+ plus karte zu kaufen. Dann bräuchte ich ja lediglich nur noch nen apollo reader. Aber jetzt eine andere frage. Funktioniert diese Konstellation der karten auch für nen client der ne edision optimuss betreibt?

Und kann die S02 auch die normalen HD Sky Sender hell machen?

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Card

Hi,

die S02 von Sky kann sowhl die SD Sender als als auch die HD Sender von Sky erhellen. Ist nur eine Frage, was du bei Sky abonniert hast.

Grüße

Kermit
 
AW: Sky Card

Ok Super, jetzt muss ich nur noch wissen ob ein client mit einem edision optimuss Receiver mit beiden lines arbeiten kann...

Noch ne frage zur bestellung der s02.
Ihr habt da ja bereits erfahrungen mit gemacht. Kann ich ne s02 auch über das internet bestellen? Oder bei saturn reinlatschen und die dort direkt mitnehmen? Weil das geht z.b. bei Abschluss eines abos einer v13...

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Sky Card

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wieso mit BEIDEN? Im Server hast Du neben der eig. Konfig zum Server eig. nur F-Lines. Es sei denn Du willst dich mit noch einem anderen Server verbinden...

Eine S02 bekommst Du nicht im Saturn, die bekommst du nur bei Sky direkt. Ruf am besten an und sag das Du z.B. noch einen guten Kathrein UFS 901 im Schlafzimmmer stehen hast aber die schwarze Smartcard, die Du bekommen hast, funktioniert damit leider nicht. Schon bekommst Du eine S02 im Tausch. Kann nur sein das du dafür ein paar Euro bezahlen musst. Früher war es mal 17 € glaub ich.

Lucky
 
AW: Sky Card

Hi,

da das Thema ja aktuell ist, würde es mich auch interessieren wie man an eine S02 Karte von Sky heran kommt...

Gibts auch ne sichere Möglichkeit gleich eine S02 zu bekommen...?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Sky Card

Link ist nicht mehr aktiv. Einen HD Resi aussuchen und SN generieren. Bei Sky anrufen und sagen das du Resi-X hast mit der und der SN (wenn Sky überhaupt danach fragt). In dem Fall SN notieren das man auch nach Monaten wieder die selber SN auf Anfrage angibt (falls überhaupt mal danach gefragt wird). Auf weitere Nachfrage wegen HD+ einfach sagen das man schon eine separate HD+ Karte hätte und von daher auf das HD+ Paket auf einer V13 verzichten kann, zumal man das dann ja im zweiten Jahr auch bezahlen muss und nicht will.

Die sichere Möglichkeit wäre übers I-Net angeben das man schon Resi x hätte, dann wird aber auf jeden Fall eine SN verlangt. Und Verhandlungsspielraum bei Auftrag über I-net hat man auch nicht. Aber wenn du Full (inkl. HD) für 34,90€ buchen kannst gehts sowieso nicht günstiger!

Lucky
 
AW: Sky Card

Hi,

danke für die schnelle und gute Antwort :)

Werd's im Januar dann ausprobieren... Hoffe die Dreambox 7020HD kommt bald an...

Gruß
 
Zurück
Oben